1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Punschglasur nehmt ihr???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 17 Januar 2011.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Ich suche eine gute Punschglasur zum Verarbeiten. Habe letztens die von Manner gekauft und die war schlecht zu verarbeiten. Sie war mir irgendwie zu wenig flüssig. Da habe ich eine Menge gebraucht, bis ich viele Punschkrapferl glasiert hatte.

Welche habt ihr? Kann ich die gekaufte auch verdünnen?

2. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

ich find die vom manner auch nicht so gut. ich hab vor weihnachten einige male die vom hofer genommen - ist viiiel besser, auch nicht so penetrant pink sondern eher heller rosa. hab sie mit zuckerglasur noch verdünnt und heller gemacht. kann ich empfehlen.

allerdings glaub ich dass der hofer sie nicht immer hat - ich weiß nicht ob er sie nicht nur vor weihnachten hat...
    lg silbersternchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden