1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Pflegeserien/Marke verwendet ihr für eure empfindliche Gesichtshaut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 8 September 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Bin gerade am überlegen eine neue Gesichtspflege zu kaufen, hatte bisher jahrelang die Pflege von bebe mittlerweile bin ich aber schon etwas älter :eek: und es wird Zeit für eine neue Pflegelinie. Habe leider total sensible, oft müde aussehende, zu Pickeln neigende Gesichtshaut und was mich in letzter Zeit stört habe vergrößerte Poren. :rolleyes: Habe aber echt keine Ahnung welche Pflegelinie ich probieren könnte, das ist ja schwieriger als einen neuen Friseur zu finden ;) habe mir bisher im Netz die Baleaprodukte angesehen, ausserdem von Clinique, Vichy Normaderm und von Yves Rocher. Bin total überfordert. Vichy ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer. Also bitte immer her mit euren Erfahrungen, Infos und Tipps. :wave:

2. brujuju

brujuju Gast

3. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Ich würd dir Alverde - unreine Haut empfehlen, das ist die erste Pflegelinie die bei mir wirklich geholfen hat...

4. Manu11111

Manu11111 Gast

Das Meiste von Tautropfen, manchmal Lavera oder Alverde.
    Bin sehr zufrieden

Ich lese regelmäßig ÖKOtest-Hefte, da schneiden die bekannten teuren Marken von der Werbung überhaupt nicht gut ab.

LG
    Manuela

5. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich vertrage die überhaupt nicht :( lauter Pickel bekommen.
    Da sieht man wie unterschiedlich das sein kann.

Ich suche auch gerade eine neue Gesichtspflege, probier ja ständig neues und nichts daugt ma so recht.
    Gerade: essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash
    aber ist auch nicht das Wahre davon brennt mein Gesicht immer Furchbar beim waschen.

6. Hope22

VIP: :Silber

ich hab zurzeit die feuchtigkeitscreme aqua von balea...
    habe auch so sensible haut und bin mit der zeit draufgekommen, dass es meine haut total überfordert, wenn ich brav schmiere.... seit ich nur mehr nach bedarf schmiere, ca. 2,3 mal in der woche, passts total gut...
    hin und wieder verwende ich die aqua hyaluron maske von m.asam, die ist ein traum... da ist die haut so prall dass mich 2 tage danach auch noch die verschiedensten leut anreden, dass ich heut so strahle;)

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

8. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

dr. hauschka, tautropfen oder wenn nicht öko schwöre ich auf biotherm!

9. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Was sagt ihr eigentlich zu NIVEA??

10. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende Ringana!

11. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Ist das einzige was ich vertrage, und ich habe schon viel durch von billig bis teuer.....

12. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Hast du Ringana auch probiert? Das verträgt nämlich wirklich (fast) jeder! Es gibt nur ganz ganz wenige Menschen die diese Produkte nicht vertragen. Sie sind nämlich komplett frei von Schadstoffen usw. sind Bioprodukte und absolut frisch. 100% Wirkstoffe sind enthalten und keine Füllstoffe wie das bei den meisten anderen Produkten der Fall ist!

lg

13. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Ringana habe ich noch nie probiert und habe ich auch noch nie wo gesehen. Wo bekommt man die Produkte? Und ist das sehr teuer? (hört sich zumindes so an)

lg angelika

14. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Ich schwöre auf "Avène".

15. nina97

nina97 Gast-Teilnehmer/in

Ringana!! 100% Natur und aus Österreich!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden