1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Pflanzen halten große Hitze aus (im Blumenkisterl)?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 4 April 2011.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich würde bei 2 Fenster gerne jeweils ein Blumenkisterl (ca. 50 cm breit) hinstellen, aber die beiden Fenster sind südseitig und da brennt im Sommer so richtig die Sonne hin. Also die Pflanzen sollten richtige Sonnenanbeter sein :D.
    Dachte an Kräuter oder so (auf keinen Fall etwas blühendes). Welche wären da am Besten?

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Na geh, hat niemand eine Idee :(?

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte früher einen Sonnenbalkon und überlebt haben eigentlich nur die Portulacröschen (ich hoffe, die schreibt man so) va. weil ich damals untertags nicht zuhause war.

4. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

5. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

osteospermum (kapmargariten):wave:

6. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

salbei thymian und lavendel sind sehr hitzeverträglich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden