1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Partei würde der user über euch derzeit am ehesten wählen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Dezember 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

BZÖ
    FPÖ
    Die Grünen
    KPÖ
    MARTIN - Liste Dr. Martin
    ÖVP
    SPÖ
    Team Stronach

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ha! Komo, Du wählst die Grünen. So deviantes Verhalten, die Kommunisten zu wählen, trau ich Dir nicht zu.

3. Komodowaran

acryl wählt team stronach............ nein scherz, die Grünen

4. Acryl

Acryl Schönling

Aber bitte, mit zunehmend weniger bis gar keiner Lust ...

5. Komodowaran

du hast recht, mein deviantes Verhalten reicht nicht für den Kommunismus

6. Komodowaran

jetzt gibts ja eh ein paar fesche Jungspunds in den Reihen ganz vorne, die sich zum Van der Bellen ordentlich diametral verhalten.

7. Acryl

Acryl Schönling

Ich wähle nicht aufgrund von Äußerlichkeiten, sondern aufgrund der Politik, wollte ich jetzt fast schreiben, aber, traurig aber wahr, stimmt das nicht so ganz. Und, wohlgemerkt, das laste ich ausnahmsweise einmal nicht meiner Oberflächlichkeit an, sondern der Abwesenheit der Politik in der Politik.

Komodowaran gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden