1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welche niedrigen Pflanzen für 80cm tiefen Vorgarten ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gitta1, 5 Juli 2012.

  1. Gitta1

    Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

    Sollten sehr hitzeverträglich, winterhart und wie gesagt sehr niedrig sein und bleiben. Buxuskugeln würden mir gut gefallen, sind aber so weit ich die Erfahrung gemacht hab, wenig hitzeverträglich.:(
    Hat jemand von euch diesbezüglich eine zündende Idee ?
    Dank euch ! :)
     
  2. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Buxus sollten es allemal aushalten.

    Ansonsten fallen mir ein: Steppensalbei, Lavendel, Katzenminze, Lampenputzergras, wenige Agavesorten sind winterhart, Steingartenpflanzen wie z.B. Seifenkraut, Blaukissen, Polsterglockenblume, ... Storchschnabel, kleines Schleierkraut,...
     
  3. Tweety72

    Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

    Also meine Büxe :) stehen alle in der prallen Sonne - die ist nicht das Problem, eher dieser fiese Buchsbaumzünsler :mad:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden