1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche neue Digicam?!?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Li-Mi-Al, 2 März 2009.

1. Li-Mi-Al

Li-Mi-Al Gast-Teilnehmer/in

Hatte bis jetzt nur Sony Cameras (W80 und W150) aber immer hatten sie einen software Fehler! :( Hatte beide jeweils nie länger als ein Jahr!

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mal eine andere Marke ausprobieren sollte:confused:

Aber ich dachte immer Sony ist eine gute Marke, aber irgendwie bin ich nun nach den beiden modellen sehr enttäuscht!

Könnte mir jemand sagen, welche ich mir am besten zu legen sollte? Ich fotografiere sehr gerne ... aber meist eben nur meine Kinder ... und das in allen möglichen (alltäglichen) Situationen! Und da die oft in Bewegung sind, brauche ich eine, die keine verwackelten Bilder macht! Das machte nämlich die W150 anfangs aber mit der Zeit dann plötzlich nicht mehr?! :boes:

Ich möchte maximal 150.- ausgeben!

Hoffe auf eure Hilfe!!! :wave:

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd zu ner canon ixus greifen. Die sind toll und ich glaub die 80 oder 85er ist im Moment überall unter 150 zu haben.

3. Li-Mi-Al

ok danke .. werd mal schauen, was ich da so finde :)

4. JANOS

JANOS Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme für canon ixus, ich liebe meine ixus 80:love:
    sehr gut ist auch die casio exilim

5. Katrin08

Katrin08 Gast

ich habe meine sony dsc und bin trotzdem immer noch zufrieden.
    bessere cams findet man immer wieder ;)

canon würd ich eher powershot nehmen

6. Li-Mi-Al

welche sony hast du denn?

hast du bis jetzt keine probleme damit?

7. Katrin08

Katrin08 Gast

dsc h3
    nein bisher ist alles ok

8. Li-Mi-Al

ok ... das ist eine von den teureren modellen :eek: ... sowas kann ich mir nicht leisten :rolleyes:

aber irgendwie haben sie's jetzt doch geschafft, meine kamera zu reparieren :)... also brauch ich mir zum glück doch keine neue besorgen!!!

trotzdem danke euch allen für eure hilfe:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden