1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welche Musik hört ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kinderlein, 29 Juni 2011.

  1. kinderlein

    kinderlein Gast-Teilnehmer/in

    Frage mich gerade, was ihr so gerne hört? Ich hab letztens viele tolle Sänger/Bands auf gotv oder im Netz gefunden wie z.B. Tim Bendzko. Hört ihr euch eigentlich gerne deutsche Poplieder an? Die beruhigen mich irgendwie, außerdem bin ich froh, wenn ich mal zur Abwechslung den ganzen Songtext verstehe:).
     
  2. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Ich bin ja mehr der Gutelauneträllerpop- und Mainstream-Typ :D

    Momentan hör ich wahnsinnig gern Adele und Queen.

    Fan bin ich von Mika (aber derzeit hör ich keine Lieder von ihm an)...

    Wie gesagt, ich bin ein Mainstream-Hörer und abseits davon steh ich auf The Corrs, The Cranberries, The Dubliners, auf Irish Folk und Harfenmusik :D
     
  3. Rhea84

    Rhea84 Gast

    Ich hör ziemlich viel unterschiedliches, quer durch den Gemüsegarten. Womit ich nicht so kann ist volkstümliche Musik, Techno und viel von Elektromusik gefällt mir auch nicht.

    deutsche Poplieder - da gibts einige gute, aber auch viel Müll. Bei manchen Lieder ist es wohl besser, man versteht den Text nicht so gut. :D
     
  4. mommytobe

    mommytobe Gast-Teilnehmer/in

    Ich höre am liebsten R n' B, Soul, Hip Hop, Dancehall, Latin (Salsa, Merengue, Bachata), Reggaeton und Oldies aus den 50ern und 60ern
     
  5. sam-indira

    VIP: :Silber

    meine lieblingsmusik kommt von Muse, 30 seconds to mars, Linkin Park, Centao, Blur, Michael Jackson... also ziemlich quer beet ein. lol was ich net brauch sind meist die deutschen sachen und bum bum
     
  6. pewa21

    pewa21 Gast-Teilnehmer/in

    ich hör seit meiner jugend alles im bereich metal, hardcore/crossover, punkrock, melodic-punk - ab 1990 aufwärts.

    untertags läuft daheim - der kinder & meinem mann wegen - meistens OE3 oder dergleichen. es gibt auch immer wieder im radio "rausreisser"lieder fernab meines musikgeschmacks, die mir gut gefallen; sowohl deutsche als auch englische lieder. techno mag ich überhaupt nicht und bei volksmusik und schlager rollt's mir die zehennägel auf.
     
  7. marieclaire

    marieclaire Gast-Teilnehmer/in

    Am allerliebsten Die Ärzte und Farin Urlaub ;) ... gefolgt von: Sportfreunde Stiller, Snow Patrol, James Blunt, Kings of Leon, Hurts, Die Toten Hosen ... und Broilers (Tipp von einen Arbeitskollegen und ich bin begeistert ;) )
     
  8. parisblues

    parisblues Gast-Teilnehmer/in

    Ich muss sagen mein Musikgeschmack hat sich in den letzten 6 Jahren kaum verändert, weil ich einfach keine Lust und Zeit habe mich mit der aktuellen Musik zu beschäftigen..

    Deswegen hör ich noch immer das Gleiche, aber bis jetzt wird es mir nicht zu fad:

    The Doors, Babyshambles,auch Pete Doherty solo, Adam Green, Amy Winehouse, The Strokes, Arctic Monkeys, The Gossip, David Bowie, Falco, White Stripes, The Raconteurs, Robbie Williams, Jack Johnson,Rolling Stones,Red Hot Chili Peppers,Johnny Cash,Norah Jones,Portishead,...und noch viele Andere
     
  9. teargarden

    teargarden Gast-Teilnehmer/in

    Bei mir läuft untertags im Büro fm4.

    Und in meinem CD-Regal findet sich alles mögliche.
    Radiohead, Muse (am liebsten die ersten 3 Alben), IAMX, Arcade Fire, Portishead, Massive Attack,...
    neben
    Type o negative (kennt das noch wer? sehr geil!), Korn, Rage against the Machine, System of a Down,...
    über
    Aerosmith, Metallica, Black Sabbath,...
    sowie
    Element of Crime, Kollegium Kalksburg, Kreisky,...
    bis hin zur Klassik!

    Ich liebe Musik. Hab ich das schon erwähnt?
     
  10. pewa21

    pewa21 Gast-Teilnehmer/in

    ja ich - "october rust" hätte ich daheim
     
  11. Muse

    Muse Gast

    hauptsächlich singer/songwriter - ich steh auf gute lyrics ;)

    und weil mir grad langweilig ist beim kaffee trinken hier mal meine top 38 bands - ohne die könnt ich mir mein leben nicht vorstellen :D

    a-ha
    andrew bird
    beatles
    brand new
    chemical brothers
    damien rice
    death cab for cutie
    decemberists
    element of crime
    feist
    final fantasy (owen pallett)
    florence and the machine
    the frames
    funny van dannen
    goldfrapp
    herbert grönemeyer
    kosheen
    miike snow
    mumfort & sons
    nada surf
    nick cave and the bad seeds
    oasis
    the paper chase
    peter licht
    placebo
    portishead
    pulp
    queen
    r.e.m.
    rufus wainwright
    sinead o´connor
    sophia
    sufjan stevens
    tegan & sara
    travis
    wir sind helden
    yann tiersen
    yeah yeah yeahs
     
  12. Morgana

    Morgana Gast-Teilnehmer/in

    Ich höre eigentlich viele verschiedene Sachen... Neben meinen "Haupt-Bands" wie Machine Head, Trivium, Killswitch Engage, Godsmack, Disturbed & Lamb of God - höre ich auch etwas ruhigere Musik. Etwa von Alkaline Trio, Cranberries, REM, Ska-P, Green Day,....
    Eher "Mainstream-mässig" und überhaupt nicht dazu passend höre ich Adele & James Blunt ganz gerne.....
    Ach ja und damit die elektronische Musik nicht fehlt - höre ich Goa.....
    LG
     
  13. bluegrass

    VIP: :Silber

    Ich höre auch gerne seinen Daddy.

    [YOUTUBE]g_8Ludnqh_c[/YOUTUBE]
     
  14. Muse

    Muse Gast

    danke, das kannte ich noch nicht, gefällt mir sehr gut!
     
  15. Neon

    Neon Gast

    Hard Rock
     
  16. kinderlein

    kinderlein Gast-Teilnehmer/in

    Muse oder Kings of Leon hab ich auch auf meinem Ipod, die höre ich mir aber meistens an, wenn ich gut drauf bin bzw. wenn ich laufen gehe. Wenn ich melancholisch bin, dann mag ich eben die deutsche Musik sehr gerne. Es gibt heutzutage eine gute Auswahl an Popsängern. Hört ihr sowas gar nicht? :rolleyes:
     
  17. easy-going

    easy-going Gast

    Ich hör gerne Indietronic wie zB MGMT, aber auch U2 und die Ärzte.
     
  18. hasenkind

    hasenkind Gast

    fan bin ich von rammstein, queen, aha und roxette. das schon seit viiielen jahren.:herz2:
    dazu hör ich gern grönemeyer und überhaupt deutsche musik (macht mein heimweh kleiner) wie unheilig, jupiter jones, ich+ich, rosenstolz oder nickelback, metallica, bruce springsteen.
    momentan mag ich adele, hurts und einiges in den charts sehr gern.
    also quer durch den gemüsegarten:D
     
  19. Also ich hör momentan total gern David Garrett. War auf seinem Konzert in der Stadthalle, genial, und hab mir grad 2 CD's bestellt :D
     
  20. Pia82

    Pia82 Gast

    Ich hör Querbeet, man kann fast sagen- alle Stationen meiner Kindheit und Jugend vereint:D, dazu kommen dann noch Dinge, die man erst ab einem gewissen Alter für gut empfindet:cool::
    Also :
    Metal wie Maiden, Metallica, Motörhead, Sepultura, Cradle of Filth...
    Rockabilly, Rock n Roll wie Elvis, Johnny Cash, Johnny Burnette, Sonics
    extravagantes wie Monsters, Lightning Beat Man, King Khan
    Psychobilly wie Demented are Go, Meteors, Lang Tall Texans
    Northern Soul wie Dobie grey, Gene Chandler,
    Ska wie Desmond Dekker, Laurel Aitken, Symarip, Millie Small
    Austropop wie Danzer, Ambros, O. Kurti
    und noch sowas wie Wenke Myhre, Little Conny, Gus Backus
    alles Situationsbedingt und nach Lust und Laune;), war noch nie auf einen Musikstil fixiert, kommt viell. daher, weil mein Vater in den 70ern DJ war, und ich mit einer Riesenauswahl an Schallplatten aufgewachsen bin, wo alles dabei war:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden