1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche marke hat coole t-shirts und tank tops mit print?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 21 Juli 2012.

1. lula

lula jössas 8-O

ich liebe shirts (mit und ohne ärmel) mit coolen/rockigen prints.

im moment finde ich aber irgendwie nichts bzw. nicht das, was mir gefällt.

wisst ihr einen online-shop oder eine marke die sich auf solche kleidungsstücke spezialisiert hat bzw. eine gute auswahl im sortiment hat?

danke.
    lula

2. Lithia

Lithia Gast-Teilnehmer/in

empfehlung: nach threadless googeln - leider aus den usa - aber echt einzigartig genial

3. Weirdpunk

VIP: :Silber

LithiaLithia boah, die haben ja echt feine Sachen - und leistbar auch noch. Merci, cooler Link! :thumbsup:

Edit: Weißt du, was da ca. Versandkosten sind? Ich find das grad irgendwie nirgends...

#3 Weirdpunk, 21 Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2012
  4. lula

lula jössas 8-O

danke, den shop hatte ich beim googeln schon gefunden, ist nicht ganz das was ich suche.

5. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Cool/Rockig ist etwas undefinierbar, weil jeder was anderes versteht. ;)
    Vielleicht solltest du Bilder von T-Shirts hochladen, die dir gefallen. Dann kann man dir leichter weiter helfen.

Ansonsten kannst du ja mal in einen Multimarken-Store schauen und gezielt nach marken suchen, die dein Stil wären. Der Peek&Cloppenburg z.B. hat fast alle Marken vereint.

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

7. Lithia

Lithia Gast-Teilnehmer/in

@ weirdpunk: versandkosten werden dir angezeigt sobald du was auswählst ("add to cart")bzw. angemeldet bist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden