1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welche Marke - externe Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hexe07, 20 Juni 2008.

  1. hexe07

    hexe07 Gast-Teilnehmer/in

    Welche Marken sind bei externen Festplatten zu empfehlen?
    Kennt sich da wer aus?
    Ich brauche sie zum Archivieren von Fotos.

    Danke für Infos !!!!

    :wave:
     
  2. cali1

    cali1 Gast-Teilnehmer/in

    also ich hab die von Gericom vom H*fer - aber schon seit ca. 4 Jahren und die läuft problemlos - habe seit der Geburt meines Sohnes auch sowas benötigt - und seit dem sind ich weiss nicht wieviele tausende von Bildern drauf:love::rolleyes:

    gibts da überhaupt irgendwelche schlechtere oder bessere Festplatten?

    Naja jedenfalls die kann ich empfehlen,
    lg
    cali
     
  3. dafeschefranzi

    dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

    gericom baut keine festplatten und auch sonst keine hardware.
    gericom ist nur ein marketingname...

    erfahrungswerte mit festplatten: seagate und hitachi bauen meines erachtens die langlebigsten festplatten. western digital gehen auch nicht soo schnell kaputt sind aber meist recht laut. samsung und maxtor: finger weg !

    ...wobei maxtor inzwischen auch seagate gehört und das scheint mir, wie wenn porsche trabant gekauft hätte....:cool:
     
  4. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Grundsätzlich gilt da aber auch: Ist oft eine reine Glücksache.
     
  5. GhostKnight

    GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

    ich hab eine Western digital elements, 500gig, np € 88,-

    bin zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden