1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Make Up Base - Tips

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikita35, 18 April 2012.

1. Nikita35

Nikita35 Gast-Teilnehmer/in

Ich suche eine Make Up Base die Poren verfeinert, ein ebenmässigeres Hautbild macht.
    Ich hatte bislang das Lisse Minute von Clarins, das war ganz okay, überlege aber zu wechseln. Vielleicht gibt es noch etwas besseres.
    Ich benutze es entweder unter dem Make Up oder manchmal auch nur solo wenns schnell gehen soll.

2. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

3. Nikita35

Nikita35 Gast-Teilnehmer/in

Den Idealist find ich auch gut.
    Nur: Hab schon öfter gelesen dass der Silikone enthält die sich komplett auf die Haut legen, nicht einziehen, und das wäre schlecht.:rolleyes:

4. Sonne84

Sonne84 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht sagt dir eines von MAC zu? Ich hab eines, dass die Poren verfeinert und Rötungen mildert. An manchen Tagen nehm ich auch nur das allein.

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab das für mich optimale Make-Up gefunden: "Lingerie de Peau" von Guerlain. Sieht suuupernatürlich aus, deckt gleichzeitig sehr gut und lässt die Haut zart wirken (wonach du ja auch speziell suchst - wobei da am wichtigsten mMn ein regelmäßiges Peeling und eine gute Feuchtigkeitscreme ist).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden