1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Macken habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 3 April 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Mir ist gerade aufgefallen das ich eine Mega Macke hab....wenn ich mir am Hinterkopf die Haar föhne...dreh ich mich um ...so das ich mit dem Rücken zum Spiegel steh.....warum zum Geier mach ich das.....damit sich die Haare im Spiegel seh:sarcastic:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

moment... habe ich ein deja vu....gibt es nicht schon einen thread mit dem gleichen titel?

Eistee gefällt das.
  3. whoami

whoami Gast

Ich hätte so gerne nochmals Haare am Hinterkopf - wenn ich mich vom Spiegel abdrehe, dann nur, um meine Glatze nicht bewundern zu müssen.

@Thema: wo soll ich anfangen? :D

Kinderstube und Amica32 gefällt das.
  4. Amica32

Mir leider nicht bekannt.........

5. Amica32

Nenn mir drei...das sollte für heute reichten:D

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Weiß nicht sind das richtige Macken...
    ich will immer das letzte Wort habe... und wenn möglich auch noch recht haben
    es muss bei mir immer einen Plan geben ,hab gerne klare Linien und Regeln
    ich diskutiere und zerrede gerne und das wird mir leider immer wieder zum Verhängnis

KittyMe gefällt das.
  7. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ach, das wollen eh alle .....(Frauen )....:D

Amica32 gefällt das.
  8. aretha

aretha unverdünnt

eher harmlos:

ich muss immer pro wäschestück die gleichen kluppen haben - also immer zwei plastik oder zwei aus holz - gemischt geht nicht...

ansonsten fällt mir beim besten willen nichts mehr ein.....

KittyMe und Amica32 gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Ich musste ja ein Kind wollen. Wenn das keine ausgewachsene Macke ist!

KittyMe, Amica32 und cestlavie gefällt das.
  10. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich treibe mich in Foren rum - das ist die Nennenswerteste überhaupt!

Acryl gefällt das.
  11. KittyMe

KittyMe eat me

Ich kann nichts essen, dass bereits geöffnet im Kühlschrank steht, auch wenn es nur wenige Stunden sind.
    Überhaupt habe ich ständig Bedenken Lebensmittel könnten verdorben sein und mich krank machen.
    Während der EHEC Panik, habe ich alles Gemüse derart zerkocht, dass es kaum mehr geniessbar war ...
    Ich kann auch nichts essen, dass jemand angefasst hat und ich öffne Türen mit dem Ellbogen, oder ziehe mir den Ärmel über die Hand.
    Sonst geht's mir aber gut. o_O

Vanilla27, Amica32 und Colorit gefällt das.
  12. KikiundLauftier

den punkt mit dem nicht essen können, wenn es schon wer anderer angefasst hat....stelle ich mir kaum bis gar nicht umsetzbar vor...

Amica32 gefällt das.
  13. KittyMe

KittyMe eat me

Na ja, z.B. wenn mir jemand ein Stück Brot mit der blossen Hand gibt. Jemand bei Tisch mit der Hand in den geriebenen Käse greift, etc. Das mag ich dann nicht mehr essen. Oder wenn Verkäuferinnen keine Handschuhe tragen und das Weckerl mit der Hand auf der Zange halten. Will ich nicht.

Wenn Nahrungsmittel gekocht werden müssen, dann ist mir egal, wer sie an der Theke angefasst hat. Obst wasche ich äussert gründlich und kaufe bevorzugt Verpacktes. Da ist die Anmutung irgendwie hygienischer.

Was immer mit den Lebensmitteln im Produktionsprozess passiert, oder wenn ich es nicht sehe, kümmert mich gar nicht.

Und natürlich ist das nicht normal, sonst wäre es ja keine Macke!

14. KikiundLauftier

was glaubst du wie oft die sachen im handel ohne das du das mitbekommst angegriffen werden.... ein ding der unmöglichkeit z.B. ein brot zu kaufen, dass vorher noch nie ohne handschuhe in händen war....

wobei ich nicht nachvollziehen kann, dass du das weißt und es dir nur probleme macht wenn du es siehst ....

darf man fragen, ob du schon einmal daran gedacht hast diese macken mit professioneller hilfe aufzuarbeiten?

#14 KikiundLauftier, 4 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2013
  15. KittyMe

KittyMe eat me

Sag ich ja, das ist kein Problem. Was ich nicht weiß, gibt der Macke keinen Trigger. Macken lassen sich rational nicht begründen. Oder wie erklärt jemand, dass er fünfmal wieder ins Haus gehen muss, um sicher zu gehen, dass der Herd abgedreht ist?

bluevelvet gefällt das.
  16. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich konnte mich auch nie an den Haltegriffen in den öffentlichen Verkehrsmitteln festhalten.:D

17. KittyMe

KittyMe eat me

Ja! Das ist wirklich ekelhaft, die fühlen sich auch immer richtig ölig an! :sick:

Eistee gefällt das.
  18. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Umfallen ist wohl besser ;)

19. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich bin sehr reaktionsschnell und habe einen guten Gleichgewichtssinn.;)

20. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Was für Macken soll ich haben....o_O ...die Stimmen im Kopf stören ein wenig...:eek:

Amica32 und BuddhaLight gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden