1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche lippenstiftfarbe tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 3 Juli 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal meine ideale farbe gefunden (dunkel - braunrot) und trag seit jahren nur diese farbe.
    irgendwie schade wenn ich immer dasselbe trag.
    2 kosmetikerinnen haben mir gesagt, dass mir zb brombeere gut steht. eine meinte überhaupt damals, dass ich abwechseln soll weil mir viele farben gut stehen würden.

wie mutig seid ihr?
    welche farben tragt ihr? bitte schreibt dazu welche haar und augenfarbe ihr habt.

2. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich haben braune haare und grün-braune augen und verwende momentan einen roten lippenstift. könnt mir aber nicht vorstellen dass ich immer den selben trage. hab sehr viele lippenstifte in verschiedenen pinktöne daheim. dunkle farben wären für mich nichts da ich sehr schmale lippen habe.

lg, vilu

3. Schnabilein

VIP: :Silber

momentan nude - rosenholz.
    schwarzbraune haare und grüngraue augen.
    hab eine lade voll lippenstifte und trag fast nie einen. nur den nude hab ich ab und zu oben.

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schwarze Haare und blaue Augen und trag im Alltag meist Nude-Töne (ab und zu mal einen dezenten rosa-Ton), beim fortgehen abends kommen auch mal knalligere und intensivere Farben zum Einsatz wie Pink oder rot - das ist dann immer abhängig vom Augen-make-up.

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

nude und rosenholz, wo bekommt man solche farben? von welcher marke sind die?

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

nur rot-habe schwarze haare und helle haut.
    wenn ich smokey eyes schminke einen nudeton.

7. Schnabilein

VIP: :Silber

ich hab meine sachen vom dm.
    marke essence, lipliner hot chocolate und das gloss heisst nude xxxl toffee forever.

8. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

alles was nicht rot ist. Ich sehe mit rotem Lippenstift total billig aus.
    Ich habe dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen. Am liebsten mag ich rosa Töne und brombeer Töne, wenns nicht zu dunkel sind.

9. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Rose´und helles pink unter der Woche. Bei besonderen Anlässen darfs dann auch dunkler und vorallem kräftiger sein.

lg,

Liz

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen hellen Teint, braune Haare und blaue Augen. Meistens trage ich Nude Töne.

Mir steht ein kräftig roter Lippenstift auch richtig gut, nur ich fühle mich damit irgendwie nicht wohl, deswegen bin ich auch abends meistens in Nude oder höchstens Brombeer-Tönen unterwegs. Schade eigentlich.

Richtig dunkle Töne oder fast braune gehen bei meinem hellen Teint allerdings überhaupt nicht. Bei dunklerer Haut sieht das aber klasse aus.

11. Lavenda

Lavenda Gast-Teilnehmer/in

hi...
    auch ich habe dunkle haare, blaue augen und eher helleren teint..
    und auch ich trage meist tagsüber nude töne, abends etwas dunklere..

..nach echt langem suchen und schon fast wund-probierten lippen fand ich meinen favoriten..

"glam shine 6 hours" von lòreal, nr. 105

..ist ein angenehmes rose/beige mit ganz dezentem glitzer und der hält ECHT den ganzen tag mit einmal auftragen..selbst ein mittagessen und zahlreiche kaffees können ihm nichts anhaben...
    und was ich noch toll finde ist, das er die lippen nicht so austrockent wie manch andere "long-last" lippenstifte...

..ich kann ihn mit ruhigem gewissen weiterempfehlen..!!!

vielleicht möchtest du/oder ihr dann die erfahrungen hier mitteilen...

lieben gruß andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden