1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Küchenmaschine?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerwigJulian, 14 Oktober 2009.

1. HerwigJulian

HerwigJulian Gast-Teilnehmer/in

Hallo :)

welche Küchenmaschine habt ihr und was kann die alles?
    Am liebsten wäre mir eine mit Planetenrührwerk, die schlagen, mixen, kneten kann, aber auch Gemüse raspeln etc.
    Eventuell auch mit Fleischwolf.
    Kitchen Aid ist mir zu teuer, zumal das ganze Zubehör auch noch extra kostet.
    Freue mich auf eure Anregungen und Tipps.

lg

2. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Schau mal hier. Ist ein ganz aktueller Thread und schon viele Tipps dabei.

3. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

i love my kitchen aid :love:

4. paraskewi

paraskewi Gast

ich meine auch. aber das design des zubehörs ist in den 50ern stehengeblieben...

nougat: welche farbe hat deine?

5. camba12

camba12 Gast

ich hab eine kenwood-chef und bin sehr zufrieden. ein mixglas war dabei und sonst kann man viel zubehör dazukaufen (reiben, fleischwolf,...)

6. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

rot, das passt perfekt zu meiner rückwandverglasung ;)

7. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Bin zwar nicht Nougat aber ich liebe meine Kitchen Aid auch schon seit 12 Jahren .... und meine ist blau. Jetzt würd ich mir eine andere Farbe aussuchen ...

8. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

wir haben die bosch mum 86 in rot:love: und mit 1600W einer der stärksten küchenmaschinen:D

9. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

kenwood major :love:

10. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen ca 15 Jahre alten Kenwood Chef und ich liebe ihn. Sollte er mich irgendwann verlassen überleg ich einen Major aber ich hoffe ich hab ihn noch sehr lang

11. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich hab eine Kenwood KMM760 Major - ich liebe dieses Ding ;)
    Hab nur das Patisseriezubehör dabei, aber mehr brauch ich auch nicht.

LG mamamaus1710

12. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Hatte 20 Jahre die Bosch MUM. War super zufrieden.
    Da ich im April eine RUDH Küchenmaschine als Gastgeschenk bekam, mußte die Alte weichen. Finde sie super zum raspeln, zerkleinern und für Aufstriche. Zum kneten super, für Rührteig finde ich sie nicht so gut.
    Da ich sie nicht versteckt habe, ist sie fast täglich in Gebrauch.

13. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich hab die Thermomix TM21 und die kann einfach alles, auch kochen, dämpfen, zerkleinern, wiegen, teige aller art, .... schau auf www.thermomix.de. ich habe eben das vorgängermodell die tm 21 und ich werde diesse maschine nie wieder hergeben....:D :hug:

14. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Braun. Billig und sehr viel Zubehör. Bin sehr zufrieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden