1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Küchenarmaturen habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 18 Oktober 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich schau jetzt schon sehr lange und find einfach nicht die passende Lösung.
    Was mir nicht gefällt sind diese ganz hohen eckigen Armaturen, die jetzt so modern sind.
    Anforderung: ausziehbar mit Brause und passend zu einer modernen aber trotzdem "warmen" Küche. Also nicht so hochmodern steril alles, sondern viel mit Holz.

Was habt ihr?

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir die vom hofer gekauft. kann mich nicht beschweren.

4. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

5. melody

Bisst deppert.
    Die gefallen mir alle. Genau was ich mir vorgestellt habe, nur die mit dem schmalen Griff nicht.
    Wo haben sich die versteckt? :D

DANKE euch schon mal!
    Hoffentlich kommen noch mehr. :wave:

6. Maria001

die vom hofer hatten wir in der wohnung, nach 2 jahren war sie hin. :( und da war ma beide noch voll berufstätig, also wars net sooo viel in gebrauch

7. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab sich auch schon 2 jahre und bei mir funktionierts einwandfrei.

9. Maria001

vllt sind´s jetzt auch schon besser als zu anfang, bei uns is ja doch schon hmmm 6 jahre sowas aus, dass wir sie gekauft haben.

10. loleni

VIP: :Silber

Ich liebäugle mit grohe essence sowohl in bad als auch in küche :)

11. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

12. melody

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum habe ich jetzt gelsen "welchen küchenanimateur habt ihr?"....... :D

14. Manu11111

Manu11111 Gast

15. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

16. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

17. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

die schaut cool aus! so ähnlich wie unsere, nur mit besserem griff (bin ja schon gespannt wie ich mit diesem dünnen staberl als griff zurecht komm).
    wie schaut es da aus mit dem problem dass bei den abgeschrägten das wasser entlangrinnt? (was manu beschrieben hat) da würd ich mir die sonst als alternative gleich merken :D

18. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

also, ich koche jetzt fast ein Jahr in unserer neuen Küche und mir ist noch nie - verursacht durch die Armatur - was auf die Arbeitsplatte getröpfelt oder geronnen.
    Ich versteh auch eigentlich nicht ganz wie das gehen soll, die Armatur steht ja eh ins Abwaschbecken hinein - da kann ja höchstens da was hinein tropfen :confused: oder steh ich jetzt am schlauch?

Naja, egal jedenfalls meine Armatur macht das nicht!:wave:

19. melody

So ein Staberl mag ich eben auch nicht.
    Aber auch nicht diese klassischen klobigen Griffe. :rolleyes::eek:

Die Franke Armatur gefällt mir sehr gut.

20. melody

Ich hab auch jetzt eine schräge Armatur und da tropt nichts oder rinnt runter.
    So eine: [​IMG]

Die neue Armatur sollte "feiner" sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden