1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welche Kosmetiklinie verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patitucci, 17 Juni 2012.

  1. Patitucci

    Patitucci Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auf der Suche nach einer Kosmetiklinie und aufgrund der riesen Auswahl, hab ich keine Ahnung welche gut ist, deshalb frag ich euch welche ihr verwendet und ob ihr zufrieden damit seid. Ich meine aber nicht welchen Lippenstift, Wimperntusche, usw. ihr verwendet, sondern welches Reinigungsgel/milch, Tages/Nachtcreme......was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich neige zu trockener Haut, meine Haut braucht viel Feuchtigkeit!
    Ich hatte anfangs die Pflegelinie vom D*M, davon hat meine Haut immer gebrannt. Jetzt verwende ich eine von Yves*Rocher für trockene Haut, davon hab ich jetzt Pickel bekommen.....
    bin echt ratlos....
    Bitte um eure Tipps!!
    Danke!!!!
    lg kathi
     
  2. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    ich verwende seit langer Zeit schon LR :love: (LR Aloe Vera NEU). Meine Reinigungsprodukte sind mit Aloe und ich vertrags gut. Für die Tagespflege hab ich jetzt aufs Powerlift (LR Anti Aging Pflege) umgestellt, da ich ja schon knapp 20 vorbei bin :cry: und die Haut einfach mehr braucht ;)
     
    #2 Delfin1970, 17 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2012
    Patitucci gefällt das.
  3. Patitucci

    Patitucci Gast-Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort!
    Viele hier dürften entweder nicht "schmieren" oder sie wollen nur lesen und nicht antworten:( Schade!!

    Was hältst du von Nive*a?
    Meine Mutter verwendet Vi*chy, aber 16€ für ein Reinigungsgel ist mir dann doch zu teuer:oops:
    Wahrscheinlich bleibt mir eh nix anderes über als zu probieren:confused:
     
  4. stylez

    stylez Gast-Teilnehmer/in

    ich verwende diadermine und finds super... ist auch nicht so teuer wie vichy :)
     
  5. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    oh schade, ich wollte dir gerade YR empfehlen, ich vertrags (im Gegensatz zu so vielena nderen Sachen super). Sehr gut finde ich auch noch Vichy, ist halt schon ein bissi teurer, wobei ich finde, dass das preis/leistungsverhältnis schon stimmt :)
     
  6. Patitucci

    Patitucci Gast-Teilnehmer/in

    ich hab von YR Shampoo, Duschgel, vertrag ich alles super, aber seit ich die Gesichtspflege für trockene Haut von YR verwende hab ich Pickel bekommen:( nicht übermäßig viele, aber immerhin!
     
  7. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    ich habe auch trockene haut, benutze aber die serie für "sensible haut" und vertrag sie super. aber ja, jeder reagiert da anders.
     
  8. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    Ich pers. mag eigentlich nix von Ni*ea, ausser den Lidschatten. Da die meisten Produkte ihrer Linie mit Kriechfetten arbeiten.

    Vi*chy ist mit pers. zu teuer. Ich hab früher auch gerne Clini*ue benutzt, aber seit mich eine Freundin auf LR gebracht hat, benutz ich nur noch diese Produkte ♥
     
  9. Patitucci

    Patitucci Gast-Teilnehmer/in

    Was sind denn Kriechfette?
     
  10. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    Das sind Fette, die sich immer in Richtung Schleimhaut bewegen (kriechen). Drum brennen die auch immer in den Augen :mad:
     
  11. pipihendi

    pipihendi Gast-Teilnehmer/in

    Gesichtscreme sollte man sowieso nicht in die Nähe der Augen auftragen.
    Ich verwende Nivea und bin zufrieden, vorher hatte ich Lombagine war auch super, dafür bin ich mir aber inzwischen zu geizig. :cool:
     
  12. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    Dass man Gesichtscreme nicht bei den Augen aufträgt weiß ich eh, trotzdem kann es passieren, dass das Produkt wandert und dann brennt es! Wenn man ohnedies empfindlich ist, sollte man vielleicht darauf achten ;)
     
  13. Colorit

    VIP: :Silber

    Vichy
    Jeden Euro wert,
    besonders die neue Gesichtspflege Idealia
    Zum Abschminken die Bebe-Tücher , vieles probiert, nichts ist vergleichbar gut
     
    Delfin1970 gefällt das.
  14. mors

    mors Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin seit kurzem bei La Roche - Posay gelandet. In meinem Fall, fettige unreine Haut, Effaclar, daher weiß ich nicht wie die Produkte für trockene Haut so sind.
     
    leoben23 gefällt das.
  15. darleen31

    darleen31 Gast-Teilnehmer/in

    ich schwöre auf dr. hauschka, tautropfen und biotherm (keine ökolinie, die anderen beiden schon) , habe auch jahrelang gesucht!
     
  16. Patitucci

    Patitucci Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten!
    Womit schmiert ihr dann eure Augen ein? Mit einer anderen Creme?
    Ich frag deshalb so dumm, da ich erst letzten November mit Pflegeprodukten begonnen habe. Davor hab ich abends das Gesicht mit Seife gewaschen und dann mit Ringelblumensalbe von Perov*it geschmiert.
     
  17. darleen31

    darleen31 Gast-Teilnehmer/in

    augencreme..um die augen ist die haut anders, deswegen ja auch aussparen ;)
     
    pipihendi und Delfin1970 gefällt das.
  18. Silmum1

    VIP: :Silber

    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (Channoine, Biotherm, La Roche Posay, Vichy, uvm). "Hängengeblieben" bin ich schließlich bei den Produkten von Balea. Nehme alles von dieser Marke und bin voll begeistert! Niemehr werde ich unnötig Geld für teuer Kosmetik ausgeben, wenn ich so gute Produkte auch billig haben kann! (y)
     
    ladyviolett und electra gefällt das.
  19. leoben23

    VIP: :Silber

  20. sunshine65

    sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hatte die gleichen Probleme wie du - trockene Haut und jedes Cremchen hat gebrannt wie die Hölle. Ich bin bei Yves Rocher gelandet. Allerdings verwende ich für den Tag die Reihe Pure Calmille (auch das Reinigungsgel - ist total super!) und für die Nacht Riche Creme regenerierende Intensivpflege. Auch die Reihe für empfindliche Haut vertrage ich super. Und obwohl ich auch zu Pickel neige bekomme ich auf die genannten keinen einzigen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden