1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Kosmetika, Medikamente etc. unbedingt in USA kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 20 Dezember 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Titel sagt schon alles, bin in diesem Jahr das erste Mal in d. USA. Bei welchen Dingen sollte man unbedingt zuschlagen weil sie billiger, besser oder nur in d. USA erhältlich sind!? :wave:

2. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

M.A.C kannst mir auch gleich was mitbringen ;) "scherzerl" gibt aber super Sachen da ich würd mich gleich eindecken :love:

3. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Also ich deck mich immer mit Aspirin ein, weil das wirklich viel billiger ist.
    Bei anderen Medis kenn ich mich (zum Glück) nicht aus.:wave:

Na ja. Kosmetika mach ich nach Bedarf. Sie haben halt viele Dinge, die es bei uns noch nicht gibt. Ich finds immer recht interessant, ein bissl zu Stöbern. Ob die Kosmetika wirklich billiger sind, weiß ich nicht. Hab ich nie so empfunden.

4. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Kosmetika: benefit (da billiger und in ö nicht überall erhältlich)

5. treble.clef

VIP: :Silber

kleidung.

cortisoncreme, so für kleinigkeiten, kriegt man bei uns nicht rezeptfrei, ist aber manchmal praktisch.

6. Leyana

VIP: :Silber

Bei Schlafproblemen bzw. Schlafstörungen (weiß ja nicht ob das auf euch zutrifft *g*) kann man in den USA in jedem Drugstore frei erhältlich und sehr günstig Melatonin-Tabletten kaufen - die gibts hier zB nicht ;)

LG Ley

7. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Nahrungsergänzungsmittel wie Centrum. Unglaublich billig dort!

8. ManRay

ManRay Gast-Teilnehmer/in

Als "monatliche" USA Fliegerin fällt mir jetzt nur noch die Neosporin Creme ein, für kleine Wunden..ansonsten sind auch die Produkte von TIGI günstiger...ShiseidoProdukte sind auch um vieles günstiger:wave:

9. ManRay

jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen: ich habe gerne die Sudafed Tabletten gekauft,da gibts verschiedene Präparate für den HNO-Bereich, haben mir immer gut und schnell geholfen :)

10. ManRay

bzgl. Kleidung - schau mal bei Macys, die haben oft Sale bzw. OldNavy, Hollister & Gap haben nette Sachen, ich persönlich stöbere ganz gerne bei ROSS-Dress for Less oder Marshalls und einen Supermarkt von der Hoferkette gibts auch in vereinzelten Staaten namens Trader Joe, die haben sooo tolle Sachen.. wenn du gerne biologische Ware einkaufst schau zum Whole Foods Supermarkt:wave:

11. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

wooooooooow, das sind ja Sachen, habe neben mir schon eine Liste liegen ;) zu BENEFIT KOSMETIK, wo bekomme ich die am besten, also in welchem Geschäft, also so wie bei uns z.B. Douglas...!? Danke für eure vielen Ideen und bin gespannt auf weitere Infos, bin noch bis Fr. im Lande :wave:

12. sephora würd ich sagen is ein douglas-ähnliches geschäft. schau mal auf www.sephora.com :love:

13. 1140

1140 Gast-Teilnehmer/in

Unbedingt Victoria Secret. Wäsche, Klamotten, Körperzeugs. Gilly Hicks. Cherry Cola, Süßigkeiten von Wonka (Nestlé).

14. shousei

shousei Gast-Teilnehmer/in

ich decke mich immer mit einem ganzen vorrat an diversen deodorants ein wenn ich in den usa bin. z.b. von secret - da gibts ganz tolle sorten! gibts bei jedem duane reade! :)

15. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Clinique ist auch um einiges billiger (gibt's im Department Store wie Macy's).
    Ich stöbere auch gerne einfach durch Drugstores (Drogeriemarkt) wie Wallgreens oder Duane Reade, da gibt's einfach viel mehr Auswahl als in Österreich, mag sehr gerne die Produkte von Burt's Bees.

Lg und viel Spaß beim shoppen!

16. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

m.a.c. cosmetics
    life-savers (bonbons)
    Levis
    Abercrombie & Fitch
    Aeropostale

finden immer ein Platzerl im Koffer .....:D

17. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wir waren heuer im herbst in amerika und canada!
    auf kosmetika habe ich nicht so geachtet - eher auf kleidung, die um einiges billiger war!

18. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

converse schuhe :D

19. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    oh da bin ich neidisch,
    auf jeden fall folgende kosmetikmarke kaufen:
    http://www.almay.com/

die eyeliner zum rausdrehen von denen sind super. für empfindliche haut u. augen od. kontaktlinsenträger super geeignet. ich habe keine gleichwertige marke bei uns gefunden!
    ich habe welche schon seit 3 jahren originalverpackt zu hause, die sind super. leider habe ich letzte woche den letzten eyeliner geöffnet!
    super qualität!!!
    bekommst du in jedem drug store.
    schönen urlaub!

kleidung habe ich immer sehr viel gekauft! wir waren schon 5 x in den USA u. 1 jahr habe ich auch in den USA gelebt.
    du kannst marken wie hilfiger, gap, etc. kaufen. am besten die outlets im internet heraussuchen, dort ist es noch mal günstiger. wo fährt ihr genau hin?
    in den usa kann man sich marken leisten, da ist nicht viel unterschied zu no name produkten.

20. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

bei walmart u. target kann man auch sehr gut einkaufen! alles mögliche!!! kleidung und kosmetika.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden