1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche kleidung in restaurant/bar aux gazelles?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume25, 23 Mai 2008.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

da ich morgen zu einem polterabend in dem restaurant aux gazelles eingeladen bin, wollte ich nur mal bei euch nachfragen, ob man dort elegant gekleidet sein sollte oder ob jeans und ein schöneres oberteil auch ok sind.

danke!

2. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

ist kein haubenrestaurant;) - zweiteres ist also völlig ok! viel spaß! :wave:

3. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

ok, danke für die info (da bin ich ja beruhigt ;))

4. morgenmuffelin

morgenmuffelin Gast-Teilnehmer/in

Hm. muss diesen alten Thread wieder hervorkramen ;)

Werde nächstes Wochenende wohl auch ins Aux Gazelles gehen und wollt mich deshalb wegen der Kleidung schlau machen. Ist man mit Jeans tatsächlich nicht underdressed? Schon klar, es ist kein Haubenlokal... aber doch was feineres oder? Oder andersrum - ist man mit Anzug (Mann natürlich :)) overdressed?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden