1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Kinofilme - aktuell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Steinfrau, 20 Juli 2013.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Kinder fahren nächste Woche zur Oma, ich möcht wieder mal so eine richtige Kinowoche einlegen, mir taugt das verschiedene Filme anzuschauen, ich hab auch schon ein, zwei im Auge,

was habt ihr in letzter Zeit gesehen und könnt ihr empfehlen ?

2. Beere

VIP: :Silber

Meinst du aktuell weil Neuerscheinung oder aktuell auf der Kinoleinwand?

Klassiker wie Der dritte Mann spielts im Burgkino, Inglourious Basterds am Augartenspitz.

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich möchte unbedingt Kindsköpfe 2 anschauen, der erste Teil war schon witzig :D

4. Maritina

Heute mit meiner Tochter "Die Unfassbaren" gesehen: nette Krimi-Unterhaltung; gestern Papadopulos & Söhne: bisschen rührselig, nette Familiengeschichte; beide empfehlenswert für einen netten Kinonachmittag

Steinfrau gefällt das.
  5. mama1982

der ist lustig, hab ich gestern gschaut ;)

6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Eher neue

7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

melii, lisbaneth und Steinfrau gefällt das.
  8. coccinelle

coccinelle Gast-Teilnehmer/in

Only god forgives mit ryan gosling. Wenn du Drive gesehen hast, geht in diese Richtung.

Steinfrau gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden