1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Kaffeemaschine habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 21 Februar 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bitte auch die Marke, nicht nur ob Filter oder so.

2. Das Teil nennt sich K109 und ist mit Filterpapier Größe 2, Glaskrug und keine Thermoskanne

3. marionr1

4. sieht ja nicht schlecht aus, ich mag lieber frisch gemahlenen und keine solche Kapseln ;)

spacedakini3 gefällt das.
  5. marionr1

In deiner Maschine wird nichts frisch gemahlen!

6. stimmt, deshalb hab ich die Kaffeemühle extern und kauf auch keinen gemahlenen Kaffee mehr
    Jacobs schmeckt nicht mehr so, ich werde auf Mövenpick umsteigen ;):)<3:love:

7. marionr1

Das ist ein Eis :cheeky:

8. auch , ja

9. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Seit ein paar Monaten eine Saeco Vienna älteren Baujahres; anfangs hat sie eher "Gschlader" produziert. Daher Gerät KOMPLETT zerlegt, alles gründlichst geputzt, Mahlwerk neu eingestellt - und jetzt macht sie einen herrlichen Espresso mit schöner Crema :thumbsup:
    Und der Kaffee ist Lavazza Crema Classico

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

nachdem ich vom Filterkaffee auf Senseo und dann Cafissimo umgestiegen bin und nie wirklich zufrieden war ,hab ich nun meine Nespresso, die die ich eigentlich immer schon wollte.:rolleyes:

11. Schnabilein

Saeco Incanto deluxe, sind sehr zufrieden damit.

12. mama1982

Melitta caffeo lattea (oder so hahaha...)

13. marionr1

Ich werde mir die Cafissimo PICCO zulegen, weil allzu oft brauche ich sie nicht.
    Ist günstig, klein und der Kaffee schmeckt hoffentlich auch.

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

cafissimo aber nicht die kleine sondern die mittlere die kompakte kaffee trink i aber nur den caffee crema und eine nespresso hab ich auch noch die bevorzug ich momentan.

15. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

Saeco Intuide (jetzt zwei Wochen alt) davor eine Saeco Odea Gira wurde 4,5 Jahre danach war Schluss

Ob es nachher wieder eine wird, kommt jetzt darauf an wie lange die hält.

wir lieben frisch gemahlenen Kaffee, finde das keine Pad/Kapsel/Filter Maschine vom Geschmack besser ist

16. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Einen kaffeevollautomat von Bosch

Bosch

17. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Philips Saeco HD8323/01 - Siebträger und dazu eine Bosch MKM7003 Mahlwerk-Kaffeemühle.

18. Beere

19. marionr1

Trinkst du keinen?

20. Beere

nicht zuhaus, alle heiligen Zeiten einmal im Büro oder bei Besuchen
    Mir schmeckt Kakao oder Tee viel besser

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden