1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Jeansmarken bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minime, 3 Oktober 2011.

1. minime

VIP: :Silber

Hallo,

ich bin auf der Suche nach schönen Jeans, die auch mit Blazer gut aussehen. Weiters bin ich stärker gebaut und benötige Überlänge bzw Länge 36.

Welche habt ihr?

Danke und LG, minime

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich lande immer wieder bei Esprit-Jeans. :)
    Online gibts die mWn auch in Überlänge (www.esprit.at) und bei Amazon manchmal als Schnäppchen. ;)

3. minime

Vielen Dank! Auch ich komme eigentlich immer auf Esprit zurück ;) Aber irgendwie wollte ich einmal eine andere, zB eine ganz dunkelblaue oder schwarze, die gibts bei Esprit nicht.

4. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

mavi hat sehr schöne jeans, auch beim h&m find ich hin und wieder welche. leider halten die bei mir nicht lange... deswegen werd ich doch eher auf levis zurückgreifen.

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

4wards und lewis sind meine favoriten

6. minime

hm, levis hab ich mir auch schon angeschaut. leider find ich da nix in länge 36 (ausser eine 29/36 oder sowas in der art....), länge 34 ist definitiv zu kurz.

wo kauft ihr die denn? wo gibts eine große auswahl?

7. amanin

amanin Gast

Ich lande immer bei Mustang. Das sind die einzigen Hosen die mir perfekt passen.

8. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich mag die hilfiger jeans die sitzt perfekt (kaufe ich immer beim intersport)

lg

Gerda

9. B-Vitamin

B-Vitamin Gast-Teilnehmer/in

Meine Frau ist total begeistert von den Pepe London Jeans, es darf bei ihr echt keine andere mehr sein....
    Trag die Marke selbst auch sehr gern, bin jetzt aber nicht so festgefahren ;).....
    Aber schau mal hier:
    http://www.pepejeans.com/

10. die sind ja alle hüftig. Das ist nix mit mehr als Größe 38.
    Ich hab grad eine superbequeme, schön gerade geschnittene, nicht hüftige Lieblingsjeans von Jones.

11. Mausale

Mausale Gast

Gap, Levis ( curve id) und Esprit.

12. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Nur Esprit...

13. Alex3

Bei Esprit hab ich in letzter Zeit aber immer nur teilweise ausgewaschene Jeans gefunden, nichts Dunkelblaues, Eleganteres...

14. Bebicat

7 for all mankind ... ich hab noch nie besser sitzende Jeans getragen :cool:

15. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

bitte ich will auch wissen, wo es jeans in 36-länge gibt!!!!! jeans kaufen in der länge ist der horror!

gibt es so lange esprit-hosen?

16. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben für meinen Mann im Levis Store in Donauzentrum Hosen gefunden. Er braucht auch Länge 36. Ich hab meine auch von dort weil ich schwer passende Hosen finde (brauche 32/30).

LG
    Leon

17. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir im april/mai eine ganz dunkelblaue bei esprit gekauft. aber grundsätzlich hast recht, was das angebot angeht, ich hätt auch gern eine schwarze. aber irgendwie find ich sonst keine marke, die _mir_ passen würde ... in einer esprit jeans fühl ich mich wohl.

18. minime

ja, gibt es! wobei esprit von vorn herein schon länger schneidet, find ich. prinzipiell mag sie auch sehr gerne.

aber ich wollte halt auch einmal schöne tiefblaue jeans- ohne waschung. und die hat esprit momentan nicht...

ich habe aber die erfahrung gemacht, dass man die meisten shops vergessen kann, da bist online viel besser dran ;)

weiters mag ich gern die takko-jeans. aber das sind dann definitiv meine freizeithosen :)

19. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

s'oliver, rosner, esprit oder levis - sehr toll sollen die jeans von true religions sein oder die 7 for all mankind (allerdings auch sehr teuer).

20. himbeersturm

hallo,

ich kenn das problem:

vero moda hat manche jeans in 36er länge, aber eher selten. mein favorit ist s.oliver, erst seit kurzem, dafür hab ich schon drei herrlich lange jeans. die grösste auswahl gibts online.

ein geheimtipp ist ein jeansgeschäft im outlet in parndorf, leider kann ich dir da nix genaueres sagen, es ist in dem neuen teil (also nicht in dem brandneuen, sondern dem mittelneuen, ich hff du fängst mit diesen etwas vagen angaben etwas an ;)) und ich wollt eigentlich garnicht rein. die haben nur jeans, verschiedene marken, aber jede menge ... und total viel in 36er länge .... das paradies ;) ...

an die kenner: gibt es 7forallmankind-jeans in 36er länge???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden