1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Jeans empfehlenwert bei Tragen von Stiefeln???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 6 Dezember 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Bin auf der Suche nach einer gut geschnittenen Jeans mit der man auch Stiefeln tragen kann ohne das sich die Jean an den Beinen allzuviel "staut". Also eh so eine wies jetzt jeder trägt. Da wird wohl nur eine Skiny Jeans ratsam sein oder, wenn ja von welcher Marke bzw. Geschäft?

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ja, bei Stiefeln sehen die Skinny Modelle am besten aus.

Ich trage die von Esprit, sind mir am liebsten, ist aber wie alles Geschmackssache :)

3. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Jeansleggins?

4. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Diese Skinny Modelle und generell diese engen Jeans sind aber total unvorteilhaft oder? Ich meine habe halt keine Figur mehr einer 16jährigen ;) gibts da Jeans die etwas besser geschnitten sind??

5. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Röhrenjeans sehn aber zu Stiefeln trotzdem am schönsten aus. Ganz schrecklich find ich diese Stiefelhosen die kürzer sind (hab ich aber schon länger nicht mehr gesehn.

Ansonsten nimm den geraden Schnitt, die sind auch nicht so weit unten.

6. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an welche figur man hat. ich bin nicht wirklich dick, aber ein paar kg könnt ich schon weniger haben. deswegen trag ich solche jeans nur mit stiefeln (mit absatz - das streckt), das oberteil trag ich dann immer etwas länger - pulli oder cardigan. das kaschiert etwas ;).

zum thema: da ich solche jeans eher selten trage, hab ich mir eine preiswerte beim zara besorgt - bin total zufrieden damit. ausserdem sind die nicht so extrem tief geschnitten wie zb beim h&m!

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich finde die von esprit (esprit de corp, nicht edc) sind schon vorteilhaft geschnitten, hab auch ein paar kg zu viel auf den hüften und meistens schau ich in skinny jeans wie eine gequetschte leberwurst aus ;)

8. Bluemoon69

Bluemoon69 Gast-Teilnehmer/in

Das mit Esprit kann ich nur bestätigen!
    Meine Frau war lange der Meinung, daß sie keine Röhrenjeans tragen kann, weil sie aus ihrer Sicht relativ kurze, dicke Beine hat. Vor kurzen hat sie sich ein paar Röhrenjeans von Esprit schicken lassen und hat sich gleich 3 Modelle behalten, weil sie ihr so gut passen. Mir kommt vor, daß sie in dunklen Röhrenjeans und ihren hohen Stiefel um Welten schlanker und gestreckter ausschaut, als in den über den Stiefeln getragenen Bootcutjeans, wozu ja viele Modegazetten Frauen mit eher weiblichen Formen raten.
    Ich halt es für einen totalen Unsinn, daß nur Frauen mit sehr langen, dünnen Beinen Röhrenjeans in Stiefeln tragen sollen. Im Gegenteil, zu dünn sollten die Beine gar nicht sein!

9. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Ich trag am liebsten eine dreiviertellange jeans. Die langen zwicken unten beim zipp immer. Sieht zwar bescheuert aus, wenn ich sie ausziehe, aber das tu ich eh nicht;)

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Esprit ;)

11. Bebicat

VIP: :Silber

Das mach ich auch und es geht ganz gut. Hab leider auch bei weitem keine Modelfigur. ;)
    Mir passen die vom H&M (Squin) und vom Orsay ganz gut. Sind auch recht günstig.

12. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine skinny von dorothy perkins aus london (www.dorothyperkins.co.uk) und ich liiiebe sie.
    und ich hab ganz sicher auch keine modelfigur :D

13. Alexandra1978

Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

ich trag auch eine Esprit-Röhrenjeans in dunkelblau zu meinen Stiefeln, und ich hab eher feste und kurze Beine...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden