1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche innentüren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snowwhite, 19 Februar 2007.

1. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

wir liebäugeln ja mit DANA! wo habt ihr eure gekauft?
    gerne auch per pn!:wave:

2. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaa, das würd mich auch interessieren :)

3. snowwhite

kriege heute eine telefonnr von einem tischler der dana türen sehr günstig asnbietzet, anscheinend ist das eine tischlerei die danatüren direkt herstellt! ist unsere nachbarin und die haben auch ein wolfhaus!:) gebe dir dann auch die nummer wennst willst!;)

4. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

Aw:

wir sind noch beim suchen und gustieren - weil es ja bei uns noch ein bisserl dauern wird mit dem hausi.
    aber freunde von uns haben im ganzen haus dana türen genommen und sind super zufrieden damit.
    außerdem sind die sowas von schön, herrlich.
    und qualitativ top - bestellung,lieferung und montage funktionierte bei unseren freunden damals reibungslos.
    dana kommt bei uns auch in die engere auswahl...
    (eventuell das wir auch noch beim rudda schauen, mal sehen).

5. snowwhite

weisst du wo sie die türen gekauft haben?

6. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Ja bitte, das wär echt super!!! :hug:

7. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere kunex türen vom türenstudio ried in leobendorf.
    es werden dort so ziemlich alle bekannten marken geführt (dana, kunex, herholz etc.)

beratung war sehr gut, bei lieferung und montage hat alles geklappt.
    der preis war gut.

lg alex

8. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

@snowwhite

werde meine freunde anrufen und fragen...
    wenn ich es erfahre meld ich mich gleich... LG:wave:

9. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen dana-türen in birke - schauen sooo steil aus - freu mich schon riesig! :)

10. snowwhite

ja wollen wir ja auch..querfurniert oder normal? wo kauft ihr die??? und nehmzt ihr glastüren auch?

11. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Kunex!
    Dana stand bei uns auch in der engeren Wahl, die Verarbeitung von Kunex hat uns dann doch eher zugesagt!

12. snowwhite

vielen dank und ich freu mich! :hug:

13. Preis

Hi Leute,

ich hätte eine blöde Frage.

Wir suchen auch gerade Innentüren und ich habe das Problem das
    wir für neun Innentüren (zwei davon mit Glasauschnitt) auf einen Preis
    zwischen 7500€ und 9000€ kommen?

Was habt Ihr so bezahlt?
    Ist ein derartiger Preis gerechtfertigt?

Danke im Voraus
    Lg
    Martin

14. snowwhite

hhhmmm..kommt mir schon recht teuer vor, wir haben uns dana türen anbieten lassen, 9 sttk, allerdings ohne glas, schlicht furniert, ca 4000 euro exkl.. montage!

15. schnauziii

schnauziii Gast

kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen - ich hab noch keine türen. aber zahl auch sicher keine 1000 :eek: euro für eine tür! ist das ein besonderes holz, das ihr bekommt?

16. Ahorn furniert

Eigentlich nichts besonderes

Einfach Ahorn furniert mit Rechtecken die querfurniert sind!
    Aber im Schnitt kostet eine Türe 720€, die beiden mit dem Glas sind eben etwas teurer.

17. sugababe3

sugababe3 Gast-Teilnehmer/in

wir haben josko-türen. bis auf die haustür sind wir mit allen türen ganz zufrieden …

18. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Teures Angebot martin.eberl!!
    Ich hab grad das Kunex Angebot geholt und da kostet eine Tür so um die 500 Euro (ohne Glas)
    Aber wir werden nicht die Kunex nehmen. Mein Bruder hat einen Bekannten bei DANA ;) Wenns trotzdem zu teuer wird, gehe ich zum Schagerl

http://www.depotverkauf.at/

oder hierher

http://www.tuerenshop.at/

19. snowwhite

ich glaube die rechtecken die querfurniert sind sind der teure spass!
    ich sag mir, je schlichter die türe umso länger gefallen sie uns und der geldbeutel wird auch geschont!
    ich gestalte lieber wände und möbel blickfangmässig!

20. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

die danatüren werden soweit ich informiert in der stmk. bei dana direkt hergestellt. ;)

wir wollten auch zuerst danatüren, haben uns dann aber doch für josko entschieden, weil uns die türen besser gefallen haben. preislich gesehen halten sie sich ziemlich die waage - kommt halt drauf an, was du willst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden