1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Haustiere habt ihr zuhause

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 April 2010.

?
  1. Keine Haustiere

16 Stimme(n)
    8,0%
  2. Hund

80 Stimme(n)
    39,8%
  3. Katze

115 Stimme(n)
    57,2%
  4. Vögel

11 Stimme(n)
    5,5%
  5. Hamster

12 Stimme(n)
    6,0%
  6. Maus/Ratte

16 Stimme(n)
    8,0%
  7. Fische

42 Stimme(n)
    20,9%
  8. Reptilien

23 Stimme(n)
    11,4%
  9. Hase

23 Stimme(n)
    11,4%
  10. Sonstiges

22 Stimme(n)
    10,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

siehe Umfrage (Mehrfachauswahl). Umfrage aus Anlaß einer jungen Katze, die mir kürzlich nicht von der Pelle gerückt ist, und ich dann beschlossen habe, mir ein Haustier zuzulegen, nur die Frage welches für eine Single Wohnung?

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

2 katzen, 4 vögel.

und irgendwann hätt ich gern hühner...

3. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Leider keines.

4. Komodowaran

Na hast eh deinen Mann, ist der kein Tier?

5. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

1 Hund, 3 Katzen, 1 Aquarium. In einer 130m² Wohnung.

6. Mausi88

VIP: :Silber

1 kleinen Kater.:love:

7. Pappa44

Pappa44 Gast-Teilnehmer/in

Hühner sind super

8. Sonja20

Sonja20 Gast

1Aquarium

9. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

2 Katzen, die ich grad am Mond schießen könnt. Gönnen mir nicht mal am Wochenende bisschen länger zu schlafen.

10. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ein Mops bereichert unseren Alltag. Ich hätte ja gerne noch einen 2., aber mein Mann ziert sich etwas.

11. poison

poison Gast

ein weberknecht ist diese woche bei uns eingezogen. und ein silberfischerl haben wir auch.

und 2 meerschweinderl.

12. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Leider keins. Mein Mann ist auf so ziemlich alles allergisch :(

13. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

Seit 6. April dJ wohnt leider kein Tierchen bei uns. :( Ich habe als Kind immer Hamster gehabt und auch nun in den eigenen vier Wänden, am 6. April hat mein süßer aber die Augen für immer verschlossen. :(

Im Herbst zieht dann aber wieder ein Hamsterchen bei uns ein. :love:

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Es stellt sich die Frage, ob man Haustiere auch nicht zu hause haben kann.

Oder ob jedes Tier, das mit einem haust, ein Haustier ist.

Oder ob ein Hund, der sich den halben Tag im Haus, die andere Hälfte im Freien aufhält, ein Halbhaustier ist.

15. Komodowaran

Naja, man muß aus der Frage ja nicht unbedingt eine Wissenschaft machen, aber bitte, vielleicht findest ja wen, der sich mit dir drüber ausläßt

16. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

2 Katzen, 2 Hasen

17. bergie

VIP: :Silber

1 Hund, 2 Kaninchen.
    Als Single hatte ich immer Ratten, meist 3 Wurfgeschwister auf einmal, die dann halt leider nach und nach verstorben sind, zuletzt war es immer eine Ratte, logischerweise. Aber die konnten auch den ganzen Tag alleine sein, am Abend spielten wir dann miteinander. Ja, mit Ratten kann man spielen:)

18. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

2 katern und ein aquarium.

19. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

3 Kornnattern

20. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Habe zur Zeit 3 Ratten in einem riesen Rattenpalast (h170cm;b90cm,t60cm)...meine absoluten Schatzis:love:...halte seit etwa 3 Jahren Ratten und nehme immer wieder Notfalltiere auf, wenn sich meine Crew wieder verkleinert...
    Und seit ich mich intensiv mit dem Thema Ratte beschäftige (hab natürlich angefangen BEVOR ich Ratten bei mir augenommen habe;)), weiß ich erst wieviel man falsch machen kann bei der Rattenhaltung (viele wissen nicht, dass Einzelhaltung absolute Quälerei ist, das Ratten kein Kinderspielzeug sind, dass man sie nicht mit nach draußen nehmen soll,dass die meisten "Käfige" aus der Tierhandlung viel zu klein sind...etc.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden