1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Haushaltsversicherung...???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monster, 1 Juni 2011.

1. Monster

Monster Gast-Teilnehmer/in

Hallo ..
    ich suche eine gute und preiswerte Hausratsversicherung...
    Welche würdet ihr Empfehlen?

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben jetzt Wüstenrot!!

Versichert sind 82qm Wohnfläche, der Garten, der Keller und Gefriergut...und noch so ein paar Kleinigkeiten...aber alle weiß ich nicht auswendig :rolleyes:

Wir zahlen im Monat 15 Euro!!

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab alles bei einer Versicherung - da bekommt man Rabatt und man hat einen Ansprechpartner für alle Versicherungsfälle.
    Ausnahme ist Auto da zahlt es sich wirklich aus zu vergleichen - und selbst da bin ich beim gleichen Versicherungsverteter.

5. ricktherider

VIP: :Silber

tipp

ich glaube es wäre am sinnvollsten wenn du auf www.durchblicker.at Haushaltsversicherungen vergeleichst. dort kannst du dir einfach den günstigsten Anbieter berechnen und im Zuge dessen die Deckungen selbst festlegen ;)

6. J.Schneeweiss

J.Schneeweiss Gast-Teilnehmer/in

hi monster,

ein kollege von mir hat das gros der haushaltsversicherungen am österreichischen markt verglichen - und zwar nicht nur vom preis sondern vor allem auch die versicherungsbedingungen (und der typ ist sehr pedantisch :D )
    seiner meinung nach bietet die helvetia das beste preis/leistungsverhältnis im günstigen bereich

lg jochen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden