1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche haarpflege??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von billiii, 8 Juni 2011.

1. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen haaren in den letzten jahren nichts gutes getan.. regelmäßiges färben und tägliches glätten, aber kaum pflege.... :eek: jetzt ist es so weit, die haare rächen sich.. meine frisörin hat mir gesagt, dass meine haare total abbrechen und die spitzen sind auch kaputt..

welche pflege könnt ihr mir empfehlen?? ich hab bisher echt nur shampoo an meine haare gelassen und da auch das günstigste (schlecker-eigenmarke shampoo & balsam 2in1 oder so)... ich möchte jetzt aber meine schönen langen, blonden, gesunden, strahlenden, glänzenden haare zurück!!!!

achja, tägliches glätten ist leider notwendig, da ich so schreckliche, ungleichmäßige naturwellen hab (ohne glätten stehen die haare in sämtliche richtungen), gegen "schöne" wellen hät ich eh nix einzuwenden..

danke schon mal :wave:

2. babulein3

babulein3 Gast-Teilnehmer/in

3. wuzl

wuzl Gast-Teilnehmer/in

ich empfehle dir "john frieda". ich nehms für braunes haar, das gibts aber auch noch für blonde, kaputte, trocken etc. haare. kostet pro flasche zwar ca. 8 euro, zahlt sich aber wirklich aus. und unbedingt passenden conditioner nehmen. gibts sogar beim dm, mehr auswahl aber bei müller.

4. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

ich mag die wella sachen vom firsörbedarf gerne , oder die kerastase sachen , die sind allerdings schon ganz schön teuer.
    ich würd nen hitzespray verwenden fürs glätten :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden