1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Haarfarbe hast du...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 Juli 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...weil es mich interessiert!

2. farbenfroh

dunkelbraun. :)
    und du?

Amica32 gefällt das.
  3. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

natur: hundsbraun
    gefärbt: dunkelbraun

Amica32 gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Braun

Amica32 gefällt das.
  5. Amica32

Wie sieht denn Hundsbraun aus:D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 21 Juli 2014)
    Ich hab ganz dunkle Haare fast schwarz
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Juli 2014)
    Kurz oder Lang?
    Glatt oder Lockig?

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Kurzer Bob mit Pony. Hellbraun mit ein paar Strähnchen.

Ist aber nicht statisch. Mal sind sie länger und dann wieder kürzer.

Amica32 gefällt das.
  7. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Hundsbraun ist sehr aschiges mittelbraun ;)

Amica32 gefällt das.
  8. BuddhaLight

Zurzeit Coconut :D

anna-mari und Amica32 gefällt das.
  9. Amica32

Das von innen oder außen :schadenfreude:

10. aretha

aretha unverdünnt

dunkelblond mit ein paar hellblonden resten drin.
    seit 2 wochen kurz, sowas wie ein durchgestufter bob (bin ich jetzt wahrscheinlich ganz daneben mit dieser beschreibung, aber ich kenn die korrekte bezeichnung nicht...:oops:)

anna-mari und Amica32 gefällt das.
  11. anna-mari

Wolltest Du sie nicht wachsen lassen? Oder verwechsele ich dich gerade mit der Alex?

Und unter einem durchgestuften Bob kann ich mir sehr wohl etwas vorstellen.:)

12. aretha

aretha unverdünnt

nein, ich hatte sie schon ziemlich lang, wurde von meiner mama sehr undezent darauf hingewiesen, dass ich für lange haare zu alt bin....:unsure:
    hab damals hier danach gefragt....
    nach einer gebührenden "jetzt erst recht"-zeit hab ich sie abschneiden lassen...

13. anna-mari

Ja. Das meinte ich. Also dass Du sie vorher eher kürzer und jetzt schon recht lang hattest. Und Dein Mann das auch gut fand. Und Du eigentlich auch.
    Und Du hörst mehr auf Deine Mama als auf das Forum?:whistle:

Und klar kann man in Deinem Alter auch noch längere Haare tragen. Gibt Frauen mit 80, wo das sehr gut aussieht. Hängt vom Stil und dem Gesamteindruck ab.

Aber wichtig ist ohnehin primär, dass es Dir gefällt. Und womit fühlst Du Dich wohler? Ich mag ja Kurzhaarschnitte bei Frauen. Männer mögen oft lang. Zumindest die, die ich kenne. Das war mir aber immer egal.

#13 anna-mari, 21 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
  14. trilogie

trilogie Gast

kupfer, vorher schwarz...sie werden wieder schwarz, ganz bald

anna-mari gefällt das.
  15. anna-mari

So richtig schwarz kann ja auch nicht jeder tragen...
    Aber wenn Du Kupfer tragen kannst, kannst Du wahrscheinlich auch schwarz tragen. Was bist Du für ein Hauttyp?

16. Amica32

:eek::roflmao::roflmao::roflmao:

17. anna-mari

Nun ja...in puncto Haare. Meinte das jetzt nicht allgemein. Gibt Themen, da sind mir die Inhalte meiner Mutter wichtiger als die Meinungen hier. Haare halt nicht unbedingt.

18. trilogie

trilogie Gast

hab eher helle haut mit sommersprossen...oder sinds vielleicht doch schon altersflecken? :D:jawdrop: man kann es anhand meines avatars erahnen

19. anna-mari

Habe ich vermutet. Und was machst Du mit Deinen Augenbrauen, wenn Du von kupfer auf schwarz umsteigst?
    Männer...hört weg. Das sind eher Frauenthemen.:D Aber falls es Euch interessieren sollte, dürft Ihr Euch natürlich gerne angeregt beteiligen. ;)

20. soo mittel-dunkelblond bis hellbraun?! eine mischung aus meiner haarfarbe (mittelblond) und dem versuch auf meine eigene haarfarbe zu färben =D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden