1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Haarfarbe besser, Wella oder Schwarzkopf?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 25 Januar 2012.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Seit ich beim Friseur die Farbe von Wella erhalte sind meine Haare dünner und anspruchsvoller geworden. Zuvor hatte ich immer die Farben von Schwarzkopf, kann das sein oder bilde ich mir das ein? Bin echt schon am verzweifeln :confused: Bitte um eure Erfahrungsberichte zu den beiden Marken va. zu den Haarfarben!!!!

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Jede Kollegin ist auf die Marke eingeschossen, mit der sie arbeitet, bei mir ist es Schwarzkopf ;). Ich hab viel versucht, bevor ich mich für ein Farbsystem in meinem Betrieb entschieden habe und mir SK die besten, schönsten und schönsten Farbergebnisse erzielt.

LG :wave:

3. Amira

Amira Gast

Ich färbe nur mit Wella und wäre froh wenn meine dicken, dichten Haare mal etwas dünner würden.
    Also an der Farbe liegt es sicher nicht. :wave:

4. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich schätze mal, theoretisch ist es ziemlich egal, ob Wella oder Schwarzkopf, es ist sicher mehr persönliches Empfinden. Ich würd einfach probieren und dann das nehmen, wo ich mich wohler fühle und was mir besser gefällt. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden