1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Gesichtscreme bei diesen Temperaturen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 3 Februar 2012.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin schon ganz verzweifelt! Meine Haut hält diese Kälte nicht mehr aus!
    Sie spannt und ist gerötet und zum Teil sogar schon leicht schuppig.
    Was verwendet ihr, wenns so kalt ist?
    Hab mir heute die Wind und Wetter Creme vom Zwerg draufgeschmiert, spannt zwar nimmer so, dafür glänz ich wie eine Speckschwarte!
    Bitte Tipps!!!

2. martinaundlisa

martinaundlisa Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir nur die "Cold Cream" von "Avene" aus der Apotheke empfehlen! Man glänzt danach zwar auch, aber ich schmier mir die auch auf die Hände, wenn sie trocken sind! Ich finde die echt genial! Auch der Hautarzt hat sie mir empfehlen können! :wave:
    Lg

3. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

ich find die auch super! die einzige creme bei diesen temperaturen, die bei meinem sohn und bei mir hilft. und man glänzt find ich nicht davon.

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

wenn ich ausgiebiger draußen bin (schi fahren, rodeln, walken...) dann schmier ich mir diese fette ombia-kälteschutzcreme mit lsf 25 vom hofer drauf, wenn ich ganz normal freizeittechnisch unterwegs bin, dann bevorzuge ich nivea visage q10 mit lsf 15, bei der arbeit (aber da bin ich so gut wie nicht im freien) gibts die übliche getönte tagespflege.

5. Silmum1

VIP: :Silber

OUTDOOR-AKTIV von Balea.... hatte sie jetzt beim Schifahren (-20 Grad) und ich bin echt begeistert :love:

6. dr. hauschka gesichtsöl mag ich in der kälte am liebsten. aber ich hab auch nix dagegen, wenn ich ein bissi glänz, is mir lieber als supermatt :)

7. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Meine ganze Familie verwendet die Ringana Körpermilch - die ist spitze!

8. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

avene ist super! ich finds mit dem glänzen nicht so arg.

9. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ja, die hab ich auch und ich bin ebenso begeistert wie du ;) vor allem auch, weil sie zusätzlich noch LSF 15 hat!

dem baby geb ich den wind- und wetterbalsam von averde rauf....

10. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Nutrix von Lancome - sehr reichhaltig; Duft etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut bei outdoor Aktivitäten.

11. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Wie viel nimmst du davon? Ich hab mir die gekauft, hab aber trotzdem das Gefühl, dass mein Gesicht einfriert...

12. Silmum1

VIP: :Silber

Naja, halt normal das Gesicht damit einschmieren, wenn ich rausgehe... schon etwas dicker auftragen und gut einwirken lassen! :)

13. hasenkind

hasenkind Gast

bin ja auch fan von balea. die hab ich ausprobiert und genau wegen der creme ist mir das gesicht eingefroren. da ist nämlich wasser drinnen :mad:. ich hab jetzt starke ekzeme im gesicht davon. selbst nach einer woche hat sich meine haut noch nicht erholt, obwohl ich 3faches pflegeprogramm auffahre.
    jetzt greif ich auf die wind und wettercreme von weleda für kinder zurück. speckschwarte lässt grüßen aber es tut nicht mehr weh.

14. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Habe mior jetzt auch die Cold cream besorgt und bin begeistert!
    Danke für den Tipp!!

15. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Danke, das hab ich nicht gemacht, deswegen hats wahrscheinlich nicht richtig gewirkt.

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

da ich ja täglich bei win dund wetter mit den hunden raus geh (und zwar über die felder und so, da bläst es ganz ordentlich)...hab ich mir jetzt diese balea outdoor creme besorgt.
    die schmier ich mir über meine l'occitane cremes drüber bevor ich losfahr.
    bin eigentlich zufrieden mit der creme.

17. Jonas2011

Jonas2011 Gast-Teilnehmer/in

Sans Soucis Kräuterbalsam!

18. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

19. Elli189

Elli189 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch von der Avene Cold Cream begeistert, ein bisschen glänz ich damit schon, aber der Schutz ist mir bei den momentanen Temperaturen wichtiger.

20. noch eine stimme für avene!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden