1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Gartenschuhe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von woswasi, 16 Oktober 2011.

1. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

Turnschuhe sind irgendwie so schwer zu reinigen
    Schlapfen sind unpraktisch, wenn man mit der Schaufel gräbt
    Gummistiefel mag ich nicht

Welche Schuhe habt ihr für den Garten?

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

normal hab ich crocs im garten - falls mal gröbere arbeiten anfallen, verwende ich "alte" sportschuhe (die stehen in der gartenhütte und warten neben dem spaten auf den einsatz .... ;)

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

bei Aldi gibt es zur Saison immer Pantinen aus Kunststoff (wie bei den Crocs)

ABER sie haben "oben" keine Löcher und zusätzlich eine niedrige Ferse - schützen auch bei taufeuchter Wiese / Regen

erinnern an die holländischen Klompjes

bequem, innen ist noch eine dünne Einlegesohle
    und preislich um 5 € (ich glaub es waren 3,95)

4. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

kann man mit den Crocs ohne Löchern auch zB mit einer Schaufel graben? Oder ist da die Sohle zu rutschig?

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

geht wunderbar - die sind recht fest

...sonst brauchst mal einen Urlaub in Holland - dann bringst dir richtige Klompjes mit --- die sind nicht zu übertreffen

6. vicis

vicis Gast-Teilnehmer/in

achtung crocs nicht in der sonne stehen lassen, meine sind heuer voll "eingegangen", obwohl es original sind! :boes:
    ansonsten halt ich es auch so: meist crocs, wenn man mal ordentlicher anpacken muss meine alten laufschuhe!

7. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

bergschuhe *grins*:cool::D:wave:

8. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Hamma auch a Hanglage? :D

Ich trag Crocs oder alte Turnschuhe, die ich im Keller ausziehe, dh sie dürfen dreckig bleiben. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden