1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Fliesenfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsl75, 8 September 2011.

1. babsl75

babsl75 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind gerade auf der Suche nach Fliesen für die Küche. Wir bekommen eine weiße Küche mit einer Zwetschenbaumgold Arbeitsfläche. Welche Fliesenfarbe würdet ihr nehmen oder habt ihr genommen. Vielleicht hat jemand sogar ein Foto für mich.
    Danke

2. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen die Küche in der selben Farbe. Wir wissen auch noch nicht, welche Fliesen wir nehmen; aber ich glaube es passt so gut wie alles dazu. Wie richtest du den den restlichen Raum ein? Vorhang? ...
    Ich denke ich werde das alles abstimmen und dazu passend die Fliesenfarbe wählen.

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte, ihr nehmt die gleichen Fliesen wie im Eingangsbereich ?

@TE...Wir haben eine weiße Hochglanzküche mit nussbaumfarbener Arbeitsplatte und einem mittel- bis dunkelbraunem Fliesenboden. Erstens liebe ich Erdtöne und zweitens wollten wir einen Kontrast zur weißen Küche und doch passend zur Arbeitsplatte. :)

4. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen auch eine Vanille-küche mit Zwetschkenarbeitsplatte und die Fliesenboden mit Vorraum +Küche+Ess-Wohnzimmer ziehen wir in einem durch aber dieser wird ebenfall hell werden weil ich dann mit einem schönen Teppich beim Wohnzimmer die dünklere Farbe reinbringe. Mir gefällt es einfach besser wenn die Fliesen heller sind und der Raum somit freundlich wirkt.

5. babsl75

Über die Vorhänge habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht - bin nicht leider nicht sehr kreativ. Ich glaube auch das wir eher braune Fliesen nehmen werden, aber die Idee mit hellen Fliesen und dazu einen Teppich gefällt mir auch sehr gut - es ist alles so schwierig, wenn man nicht sieht wie es danach ausschaut.

6. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Ja, am Boden eh - den hellbeigen. Aber als Fliesenspiegel zwischen den Kastln haben wir noch gar keine Idee.

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ups, ich dachte es geht um den Boden :eek:
    Wollt ihr unbedingt Fliesen? Warum zieht ihr nicht die Arbeitsplatte mit rauf oder eine Glasplatte? Das ist halt viel einfacher zu putzen. :)

8. babsl75

Meinte eh die Fliesen am Boden, denn zwischen den Kasterl machen wir keine Fliesen- Danke für euer Tips

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden