1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche Fliesen in der Dusche am Boden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sportmaus1983, 5 Oktober 2011.

1. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

habt ihr Duschtasse oder die Badfliesen mit in die Dusche reingezogen? Wir haben uns nämlich für glanzfliesen im Bad (Boden) entschieden und in der Dusche am Boden dann dieselben nur Rauh (wegen ausrutschen). Ich hab noch eine Frage: ist das mit den Fliesenboden in der Dusche praktisch oder eher nicht - bildet sich da nicht leichter der Schimmel bzw. ist das schwieriger zu putzen? Freu mich auf eure Beiträge.
    LG

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wir haben Marmorbruch in der dusche liegen bzw. die bodenfliesen, ich finds super. schimmelproblem hamma überhaupt keines, das gefälle passt und beim böden wischen, wisch ich die dusche einfach mit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden