1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Fliesen im Bad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mirrooli, 2 Juni 2011.

1. Mirrooli

Mirrooli Gast-Teilnehmer/in

Mich würde interessieren, was für Fliesen ihr im Bad habt? Welche Farbe bzw. welche Größe? Wir sind uns da recht uneinig und ich bin absolut planlos.

Wir wissen noch nicht wie unsere Badezimmermöbel aussehen werden, daher sollts halt wenn möglich überall dazupassen. Die Standardlösung grau/ weiß find ich langweilig..

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

3. Asterix

VIP: :Silber

hi

Im Fliesendorf (z.b. bei Gerasdorf) haben wir unsere Fliesen gefunden, hatten sehr schöne Bäder ausgestellt (haben vor ca. 1 J. umgebaut, hab ich gehört), da kommt man auf den Gusto....:cool:

Tja, einig werden solltet ihr euch schon ......gehts halt gemeinsam ansehen und schauts, was euch beiden zusagt, das gleich notieren

lg Asterix:wave:

4. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ein bad von uns wird silbergrau-weiß, so wie du es nicht willst. allerdings wirds violette/flieder akzente geben. macht das ganze peppig und chic finde ich,

das zweite wird weiß aquablau. freu mich schon sehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden