1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche firmen könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von darleen31, 28 Januar 2007.

1. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

wer von euch ist noch in karenz und arbeitet schon wieder?

ich würde mir gerne ern bissi etwas dazu verdienen und würde gerne sa., oder abends arbeiten!

welche firmen könntet ihr mir da empfehlen?

mir wäre der mc ******* eingefallen!!

arbeitet da vielleicht jemand von euch???

danke

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich habe in meiner Karenz zuerst bei H*fer und dann bei Intersp*r gearbeitet.

H*fer ist sehr stressig, man braucht aber kein Fitnesscenter mehr. Habe dort 10 kg verloren UND der Verdienst ist sehr gut. Ich habe dort als Ladnerin gearbeitet, vormittags für 2-3 Stunden (bis 10 Stunden). Das heißt ich war um 6 Uhr dort und konnte um 9 Uhr heim.

Intersp*ar, war das Klima total edel. Alles total locker, entspannt. Total freundlich und herzlich. Ich wußte leider am Anfang nicht, dass ich gerade in SW Nr 2 steckte und freue mich bald wieder dort meinen Dienstantritt zu leisten.

3. LANDEI

LANDEI Gast

Squeky, kannst du sagen wieviel du bei Ho*** mit den 10 h verdient hast?

4. Susi001

Susi001 Gast

liebe darleen!

solltest du interesse haben, im direktvertrieb (duftkerzen und accessoires) einzusteigen, kann ich dir einen job anbieten. du kannst dir deine arbeitszeit selbst einteilen und somit auch dein einkommen selbst steuern!

ich selbst mache diesen job schon mehr als zwei jahren und das noch dazu ziemlich erfolgreich. ich bin auch gruppenberaterin und kann dir gerne bei deinem start helfen und betreuen!

5. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

danke , ganz lieb!!!!!!!!!!!!

aber so eine art von job such ich nicht!!!!

möchte einfach 10-15 std wohin gehen,mein fixes gehalt haben und mich nicht selber drum kümmern müssen:D

:wave:

6. Mama24

Mama24 Gast

würd mich auch interessieren wieviel man beim Ho*** verdient, such nämlich auch grad wieder was für 20 stunden. ;)

7. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich arbeite 12 stunden (fr nachmittag und sa ganztag) bei möbelix. klappt super denn mann kommt am fr mittag heim und ist dann beim junior

8. aslan

aslan Gast

ich war an den samstgen mal bei H&* dann bei Vögel* und beides war OK!

Vögel* war wesentlich entspannter und super klima!

9. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

beim Müller gibts auch Freitag-Samstag-Jobs ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden