1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Firmen haben noch Dekomaterial für Auslagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nw0783, 4 März 2007.

1. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

außer Zaruba ?

Ich suche Ideen für die Auslage unserer Firma.

LG

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

kommt darauf an, was du verkaufst...
    meine freundin, die geschäftsführerin einer boutique für italienischen taschen ist - kauft eigentlich hauptsächlich ihre deko bei interio (für weihnachten, etc..) - der rest wird eh von der taschenfirma vorgegen - also die saisonalen zusatzdekorationen halt...

lg
    claudia

3. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

Ich mein Puppen und Aufsteller usw. mehr so Grundausstattung.

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

achso.
    alles klar.
    nein - da kann ich dir leider nicht helfen - schaufensterpuppen seh ich oft bei ebay.

5. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

7. günstig ist, schauen in der wko zeitung oder im wirtschaftsblatt, welche firmen in konkurs gehen.
    ich habe so ein ganz tolles, edles verkaufspult und regale erstanden, um einen spottpreis.
    kleiderpuppen und dekormaterial gibts dort meist auch. einfach umhören!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden