1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche fernsehzeitschrift zeigt die meisten sender?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaumbad, 25 August 2011.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich bin auf der suche nach einer programmzeitschrift mit umfassender senderanzeige und mit ganztagesprogramm.

´heute habe ich mir das tv-*pielfilm besorgt, das nicht gerade berauschend ist. da manche sender nur stark zeitlich begrenzt angezeigt sind, und die senderanzahl auch nicht überragend.

gibt es was besseren?

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir haben seit langem TV-Digital, kommt alle 14 Tage raus. Meiner Meinung nach seiner übersichtlich.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wir leben seit langem ohne fernsehzeitschrift und gucken täglich im EPG nach, weil wir oftmals sender bevorzugen, die in zeitschriften vernachlässigt werden.

wir stehen extrem auf DMAX und phoenix, die herrkömlichen (ORF - kabel1/super rtl) werden eh ständig beworben beim durchzappen, da brauch ma keine vorschau. da werden wir nahezu bedrängt mit diversen sendungen. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden