1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Fenstermarke?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hasenheim, 28 Juli 2009.

1. hasenheim

hasenheim Gast-Teilnehmer/in

ich habe jetzt einmal ein "online" angebot von rekord fenster. alle fenster, 3 haustüren (haus, haus-garage, keller-aussen), alle inkl. elektr. rolläden um € 15.000,--
    kunststoff/alu
    hat jemand erfahrungen mit dieser firma oder kann mir andere fenster/türen empfehlen.
    p.s. wir wollen unbedingt kunststoff/alu

lg
    hasneheim

2. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

Ich persönlich nicht, mein Papa hat in seinem Haus rekord Fenster einbauen lassen. Und ist zufrieden damit. Wir haben vor Actual Fenster zu nehmen, hab auch schon das Angebot und es ist nur ein klein wenig teurer als rekord. Aber ich würde die Fenster auch vorher ansehen... bevor ich sie bestelle!

LG

3. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

4. Nici1980

Nici1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wie viele Fenster habt ihr?

lg

5. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben mit Rekord keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Wir sind hingefahren um ein Angebot erstellen zu lassen und hatten alle Maße aufgeschrieben.

Dieser Herr hat es nicht geschafft nach 3 versuchen alle Maße richtig zu übernehmen. Dann war der Preis auch nicht so klasse, also haben wir uns dagegen entschieden.

Wir haben dann bei AJM in Slowenien gekauft. Die kamen dann auch hoch und haben alles eingebaut. Das ging ruck zuck, an einem Samstag vormittag hatten sie alles fertg. Inklusive Fliegengitter und Rolläden (teils elektrisch).

6. hasenheim

hasenheim Gast-Teilnehmer/in

wir haben
    1 Stk 100 x 60
    3 Stk 100 x 90
    3 Stk 65 x 90
    7 Stk 120 x 130
    1 Stk 85 x 150
    3 Stk 120 x 230 Ter. Türen
    1 Stk Hauseingangstüre 120 x 220
    2 Stk Hauseingangstüren 100 x 210
    in cm
    alle Fenster und Ter., Türen mit elektr. Rolläden

7. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Wir bekommen Anfang September Reform-Fenster Wert 1,1 (Altbausanierung):

4 kleine Fenster (Bad, WC, Abstellraum, Kellerabgang)
    2 große Fixverglasungen (145 x 165)
    1 x Balkontür mit Versperrbarem Griff
    1 x Wohnungseingangstür
    1 x Seitenteil Wohnungseingang

inkl. Außen- und Innenfensterbänken und Jalousien für Balkontür und Fixverglasungen sowie 3 x extra Innenfensterbänke 15 x 145 für 3 Fenster die nicht getauscht werden.

Kostet uns 5890,- und mit nur 5 Wochen zwischen Bestellung und Einbau.

Beratung und Kontakt waren bisher sehr gut, über die Fenster selbst kann ich nix sagen da sie noch nicht da sind.

LG
    Leon

8. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere wohnung mit bruckner fenster bestücken lassen und sind bis heute (8 Jahre danach) sehr zufrieden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden