1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Farben habt ihr in der Küche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna2, 8 März 2007.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind die ganze Zeit am hin und her überlegen was wir machen und tendieren langsam dazu dass wir statt Fliesen, Glas, oder Arbeitsplatte an der Rückwand die Wand streichen und zwar mit abwischbarer Farbe...ich weiß dass das schon einige gemacht haben. Nun würde mich die Farbe interessieren, ich bin so unschlüßig... Vielleicht gibts ja auch Fotos.

Die Küche wird creme mit einer Nußarbeitsplatte.

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

3. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave: !

wir haben die küche in mintgrün.

wir haben eine ganz normale innendispesion genommen, und mit einer abwischbaren durchsichtigen farbe (gibts in jedem baumarkt) drübergemalt.
    so kannst deine farbe auch selbst mischen, und musst keinen ölanstrich oder so nehmen.

lg alex :D

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Danke schonmal...rot gefällt mir zwar gut aber nö das paßt irgendwie nicht...orange oder grün sowas in der art oder einfach nur creme färbig...ginge auch...
    Ma wenn ich es fertig sehen könnt:rolleyes:

5. taenzerin

naja, wenn man weiß, wie die küche fertig ausschaut, könnte man ja mit photoshop ein bisserl basteln....
    aber leider hat die eine userin aus dem fred die fotos wieder gelöscht. (und ich hab sie mir nicht abgespeichert *grummel*).

lg

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Hast ihr schon eine Pn geschrieben vielleicht bekommst ja die Fotos nochmal....

7. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Mich hat über Farben in der Küche mal ein Küchenplaner aufgeklärt.

Was passt zu welchern Leuten:

viel Fleisch - rot
    viel Gemüse - grün
    für Leute, die abnehmen wollen - blau
    regt den Appetit an - gelb/orange
    Antiköche - weiß

8. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

DAS kann ich bestätigen :D

Wir machen weißes Milchglas, finde das am schönsten :)

9. taenzerin

dann müsste ich tiefstes dunkelblau nehmen. :eek:

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Danke...

hilft mir aber nicht wirklich...weiß hätten wir e nicht wollen, sind schon die die gerne kochen...

orange-naja dick mag ich nicht werden...aber die Farbe würde halt paßen
    Grün-vielleicht sollten wir e noch mehr Gemüse essen...
    rot- ja Fleisch essen wir gern, aber rot paßt nicht so in mein Konzept, das kommt in den Vorraum.
    blau-ist mir zu kalt, ich mags lieber warm:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden