1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche Farbe???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bienchen01, 27 August 2008.

1. bienchen01

bienchen01 Gast-Teilnehmer/in

Da meine kleine diese woche das letzte mal bei Ihrer Tagesmutter ist will ich mit ihr zusammen eine kleinigkeit zum abschied basteln!
    Ich hab mir vorgestellt entweder einen blumentopf oder teller mit den Handabdrücken meiner kleinen zu machen (wisst was ich meine)
    Welche Farbe nimm ich da am besten - soll ja am topf auch lange halten!
    Ich hab an acryl gedacht - aber kann ich die so einfach für einen händeabdruck verwenden (hab angst dass das net so super für die Haut ist).
    Vielleicht könnt ihr mir tipps geben was ich am besten nehme!

Ich danke euch schon jetzt für eure hilfe!

2. bienchen01

kann mir keiner helfen?????????????????????

3. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Nimm am besten Fingerfarben, die sind für Abdrücke super geeignet.
    Gut eintrocknen lassen - mindestens 24 Stunden und dann mit Klarlack darüberlackieren-
    für die lange Haltbarkeit.
    Viel Spaß beim Basteln!

4. bienchen01

hab immer gedacht fingerfarben sind wieder abwaschbar!
    und die halten dann wirklich ?

5. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Stimmt - Fingerfarben sind wieder abwaschar. Aber wenn du sie ordentlich eintrocknen
    läßt und eben dann noch mit einem Lack fixierst, halten sie fast ewig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden