1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufal, 28 Februar 2007.

1. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keine ahnung wie wird die Wand im Wohnzimmer streichen sollen:rolleyes:

Küche ist eine holzküche,in weiß(mit grünen fließen,vom jetzigen mieter),bei unserem wandverbau wird der korpus weiß sein und die türen hochglanz rot bzw 3türen in glas.Esstisch wird weiß sein,stühle dazu zu 90% auch,sofa wird naja nicht weiß und auch nicht sandfarbig sondern dazwischen
    Achja Boden is ahorn parked.

Nur bei der Wandfarbe steh ich an,weiß möcht ich nicht,das is mir zu fad.
    Welche farbe würdet ihr nehmen??

p.s.:der raum hat ca 35m²

2. schnauziii

schnauziii Gast

ich würd den raum entweder weiss machen oder vielleicht ein helles beige, wenn die couch eh sandfarbig ist. vielleicht auch nur eine wand in einer farbe. kommt auf den raum an.

3. hegmar

hegmar Gast

photo machen, im photoshop laden und farben verändern ;)

4. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

Das is eine gute idee,dankeschön:)

5. hegmar

hegmar Gast

bitte ;)
    afoch maske setzten und mit den farbreglern spielen, nicht mit dem pinsel einfärben des kann nix ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden