1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche Farbe zu Brombeere ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 26 August 2013.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Mir gefällt Heuer die Herbstfarbe Brombeere sehr gut.Habe schon eine Hose gesehen die ich unbedingt will.Eine Jacke in Lederimitat hätte ich auch gesehen,aber die muss ich mir noch überlegen.
    Welche Farben würdet ihr dazu tragen ?

2. farbenfroh

3. Tinaone

was meinst du zu welchen Farben könnte ich die Jacke tragen ?
    Blau und Schwarz,was noch ?

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also blau würd ich eher nicht nehmen, schwarz nur als alternative... ich fände auch taupe gut oder vielleicht was gatschigbraunes?

5. Urquelle

grau? eher hell bzw. je nachdem wie dunkel das Brombeer ist

6. Weirdpunk

Ich find sandfarben schön dazu. :)

7. Acryl

Acryl Schönling

Nude, Sand und wenn Du mutig bist, rot. Wenn es zufällig passt, Ton in Ton mit lila, das finde ich aber die fadeste Variante. Grau ist auch eher heikel, das muss passen. Ich kann mir noch gut Militarygrün dazu vorstellen, dazu braucht man aber ein bisschen Modemut.

anna-mari gefällt das.
  8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

farbenblindheit schadet da sicher auch nicht :p

9. Acryl

Acryl Schönling

Geh Blödsinn, die modische Fadesse regiert Wien ohnehin. Also: Brombeerrjacke, Nudetop und Militaryrock. Mit Lederjacke kann es dann auch eine Netzstrumpfhose und Boots dazu sein.
    Und ich find noch immer, das passt zusammen und lass mich davon auch gar nicht abbringen!
    (Leider passt mir Brombeere nicht, verdammter Rotstich in den Haaren).

anna-mari und Weirdpunk gefällt das.
  10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so ließe mich meine strenge tochter wohl nicht aus dem haus gehen, seufz... obwohl mir brombeere passt!

11. Acryl

Acryl Schönling

Du hast bitte in einem anderen Faden geschrieben, dass Deine Tochter keine Ahnung hat, was ihr selbst steht. Also soll sie die Klappe halten. Ich liebe übrigens Militarygrün! Heute: Blaue Sjkinyjeans, schwarze Ankle boots, schwarzer Jersey Pullover mit Riesenkragen, Militarygrüne Jacke. Mein (sehr gut erzogener!) Sohn sprach: "Mama, Du siehst aber heute besonders schön aus!" (Ich glaube, er hat auf etwas aus dem NHM Shop spekuliert, eine Rechnung, die dann auch aufgegangen ist. Kluges Söhnchen.)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sie ist halt sehr kritisch... sie weiß vor allem, was GARNICHT geht... aber heute hat sie mich mit ihrem segen ins büro entlassen, ich bin so froh... :)

13. Acryl

Acryl Schönling

Ach echt? Ich finde, was ich anziehe, geht IMMER. Zu mir halt.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jaaa, ich bin halt ncciht ganz so selbstbewusst. nackig geh ich trotzdem nie

15. Acryl

Acryl Schönling

Schade!!!

16. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Was ist denn das für ein konformistisches Kind?:meh:

Meiner hat, als ich das schicke Polo in fuchsia angezogen habe, gemeint, ich sähe aus wie der Martin Puntigam (der von Science busters!).:ROFL:

Ipani und elke-f gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Entschuldige, Polo in Fuchsia, da hab ich mich jetzt kurz verschluckt ...Wahahaha!

lo-la und anna-mari gefällt das.
  18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Einem Mann von Welt steht alles.:cigar:

19. Acryl

Acryl Schönling

Das hat Dein Sohn sicher auch gemeint ...

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du tust ihm den sohn sozusagen schönfärben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden