1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche farbe(n) passen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaMia78, 2 Juni 2011.

1. MamaMia78

MamaMia78 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin demnächst bei einer hochzeit u habe ein kräftig alrosa kleid (leicht ins lila gehend), dazu schwarze schuhe u einen schwarzen bolero. Jetzt bräuchte ich dazu noch einen passenden nagellack, lidschatten u lippenstift/lipgloss. Kann mir jemand farben empfehlen? Es darf ruhig auffallend sein!
    Danke für eure empfehlungen!
    lg mia

2. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

da würd ich mich eher dezent halten. nagellack,lippenstift sowie lidschatten in zartrosa/nude tönen. sonst wirkt das zuu overdressed.
    falls doch mehr sein soll: lippen ODER lidschatten knallig. beides grell haut glaub ich alles zusammen. würd mich in rosa/pink/lila tönen halten, lidschatten rosa dafür die lippen nur ganz ganz hell.

3. MamaMia78

Danke!
    Würd gold auch passen? Glaub aber, dass das dann zuviel ist (nägel, lidschatten).
    U wie wärs mit grau/dunkelgrauem lidschatten? Würd glaub ich zu den schwarzen schuhen... passen.

4. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Gold würd ich nicht nehmen. Grau passt auch, aber halt nicht zu dunkel.

5. MamaMia78

Danke! Dann werd ich heut mal schauen ob ich was passendes find!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden