1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche el. Rasierer haben eure Männer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Joana, 8 Dezember 2011.

1. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann braucht einen neuen el. Rasierer.
    Würd ihm gern zu Weihnachten einen neuen kaufen.

WELCHEN könnt ihr empfehlen???

:wave::wave::wave:

2. lisbaneth

lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

servus,

mein Mann verwendet den Braun Series 3!
    vorher hat er nass rasiert, aber da bekommt er immer wimmerl, seit er den benutzt überhaupt nicht mehr!

3. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

den hat mein mann voriges jahr zu weihnachten bekommen ... :D

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B003YFIS0C"]Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/31zbXYUwc3L.@@AMEPARAM@@31zbXYUwc3L[/ame]

er ist seeeehr zufrieden damit, da man ihn nass und trocken verwenden kann.
    und ich bin auch zufrieden :cool::wave:

Asterix gefällt das.
  4. Giorgina

VIP: :Silber

mein Mann hat den Braun Series 7 mit (Reinigungsstation und Selbsttrocknung - wichtig weil man ansonsten Pickelchen und Entzündungen bekommt wenn der nicht regelmäßig gereinigt wird) um ca. 230 Euro und er ist total zufrieden damit!
    Und die lästigen Pickel nach dem Rasieren, die er beim Nassrasieren immer hatte) sind auch nicht mehr da.

5. nervensaege

Hallo Mädels

Ich habe mich auch gerade mit der Frage befasst, da ich einen verschenken wollte. Daher kann ich euch diesen Test für Rasierer ans Herz legen, wenn ihr im Moment ebenfalls einen Rasierer sucht. Da werden mehrere Modelle ausführlich besprochen. Denke da sollte jeder etwas passendes finden.

LG

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Die ganzen Tests sind zum Schmeissen, weil Männer halt nicht so einheitlich sind ;)
    Versucht eher mal rauszufinden, ob ihr einen Hautfreundlichen Rasierer braucht (der dafür nicht so tief rasiert) oder wie beweglich der Rasierkopf sein sollte.

7. Q

Q Gast

Ich hab zwar keinen Mann, aber den Elektrorasierer vor gut 20 Jahren gestanzt. Gründe:
    - weniger gründlich als Nassrasur
    - um nix schneller
    - das ständige G'scher mit dem Reinigen des Gerätes

Wie die kombinierten Nass-Trocken-Dinger sind, weiß ich zwar nicht, aber die klassischen Braun und Philishave würd ich nicht mehr wollen. Natürlich, im Vergleich mit dem Gillette-Klingenband der 70er schneiden sie recht gut ab, aber ein Dreifach-Wilkonson ist einfach einem Elektrorasierer so haushoch überlegen ...

maha gefällt das.
  8. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meinem Mann auch erst kürzlich einen Braun gekauft. Jenes Modell, das jahrelang Testsieger war (jetzt gibt es ja ein neues Modell, das sehr viel teurer ist).
    Er ist zufrieden.
    Die Rasierklingen sind sehr teuer und außerdem hat er sich laufend geschnitten. Jetzt passiert das nicht mehr.

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Das würde mir auch passieren. Ich bin in der Früh noch nicht wirklich zurechnungsfähig. Da darf man mir keine scharfen Klingen in die Hand geben :D

AliLeo1626 gefällt das.
  10. Stefan

Stefan Gast

Philips GESICHT – Rasierer

Ich hab so einen aus der 5000er Serie, sicher schon seit 10 Jahren im Einsatz. Die Scherköpfe sollt ich mal wechseln da es schon ein wenig reisst :D

Bin aber recht unempfindlich, bekomme keine Ausschläge oder Pickel nach dem Rasieren.

11. mama1982

mein Mann rasiert sich nur nass. aber der Schwiegerpapa schwört auf die Braun-Rasierer, der nimmt sonst nix anderes in die Hand ;)

12. Eistee

Den vom Hofer, aber angeblich reisst der. Finde dass es nicht so gründlich und glatt wird wie beim nass rasieren.

13. Q

Q Gast

Musst die Wilkinson hinter Gitter nehmen, mit denen schneidet man sich deutlich weniger.

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

rasierer als weihnachtsgeschenk, fällt das in die gleiche kategorie wie küchenmaschine, staubsauger und bügelleisen für die frau? :D

Q gefällt das.
  15. Q

Q Gast

Und Socken und Krawatten zum Vatertag :D

16. Fidji

Fidji Gast

wir haben einen Braun Rasierer, aber mein Mann bevorzugt die Nass-Rasur

bengerl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden