1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Dokumente für Grundbuchsänderung notwendig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xxjanis, 7 September 2009.

1. xxjanis

xxjanis Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da mal eine kurze Frage, vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir kurz weiterhelfen.

Mein LG hat eine Wiese, die wir umwidmen lassen auf Baugrund. Im Zuge dessen werde auch ich auf den Grund angeschrieben. Meine Frage: welche Dokumente von mir wird der Notar benötigen?

Ich möchte gerne alles vorbereiten. Mein LG hat bereits einen Termin beim Notar und da könnte er ggf. gleich alles mitnehmen.

DANKE!

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Notar fragen was er braucht ist das einfachste :)

3. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall einen Ausweis von Dir und Du wirst wohl mitkommen müssen, weil Du dafür unterschreiben musst.

4. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

den rechtskräftigen Umwidmungs Bescheid würde ich auch mitnehmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden