1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Creme bei fettiger, großporiger Gesichtshaut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spotzl2006, 19 Juni 2008.

1. Spotzl2006

Spotzl2006 Gast-Teilnehmer/in

:eek:Hallo zusammen,
    ich habe eben ständig fettige, großporige, von tiefsitzenden Wimmerln überzogene, richtig schwammig anfühlende Gesichtshaut. :(

War auch schon jahrelang beim Hautarzt in Behandlung, hat auch nichts gebracht, außer das die Talgdrüsen von seiner Ultrasicc/Antibiotikacreme noch mehr verstopft sind und ich dazu noch weiße, über die Haut hinausstehende "Pickel" bekommen habe.
    (kann mir auch wer sagen wie ich die wieder loswerde??? :confused:)

Ich habe nun seit 3 Monaten das Effaclarprogramm von La Roche Posay, muß sagen es war das einzige wo ich eine Besserung bemerkte, doch nun im Sommer muß ich wohl was anderes suchen da dieses Hauterneuerungsprogramm mit der Sonne nicht gar so gut zusammenpaßt.

Kann mir bitte bitte jemand eine gute Creme empfehlen?? *ganzliebschau* :eek:

2. Pumuckal

Pumuckal Gast

Alo ich kann nur von mir reden, ich hab jetzt 3 Monate lang Lombagine gemacht und meine Haut ist wirklich in balance, derzeit neh i niy, ich Wasche mich entweder mit Dove (die weisse seife mit blauem, Verschluss), oder dem Eigenmarke DM Waschgel (sensible haut) und dem dazupassenden Gesichtswasser (dm eigenmarke), und als Creme kann ich dir 0-8-15 von Nivea nehmen, die in der großen runden blauen Dose.

Ich hatte sonst immer extreme Fette haut in der T-Zone, dann hab ich (unwissend wie ich war) scharfe mittel genommen auch mega teure was nichts gebracht hat ausser dass sich meine Haut gar nimmer ausgekannt hat!

dann hab ich Lombagine entdeckt (sagte mir gar nichts) ich hab mir da nicht viel gekauft eine Reinigung, Gesichtswasser, Tages-Nachtcreme, Peeling und Maske; ich hätt nicht gedacht dass das funktioniert. aber ich hab jetzt eine tolle haut und alles was i ihr vorher angetan hab hat sie mir glaub ich verzeihen.

meine Großen Mitesser auf der nase Kinn und Stirn haben sich sichtlich stark verringert!

3. Pumuckal

Pumuckal Gast

Achja Make-up habe ich von Vichy Dermablend oder wo heißt es eine kleine weisse Tube mit einem schwarzen Deckel!

Das deckt super ab!

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

es gibt keine ferndiagnosen!

das muss man sehen u. dann kann man dich beraten!

ab ins gute kosmetikstudio! hauttypbestimmung u. beratung von cremes bzw. behandlungen!

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@pumuckal: warum hast du die Produkte dann gewechselt, wenn alles in Ordnung gekommen ist ?:confused:
    Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass Empfehlungen per Internet so nix bringen; jede Haut ist anders. Wenn also Creme x bei Y geholfen hat, heißt es nicht, dass es bei dir auch helfen muß...

6. Drago

Drago Gast

ich hab mit clinique gute erfahrungen gemacht.

7. Pumuckal

Pumuckal Gast

Wil mir das Gesichtswasser und die Creme ausgegangen sind (und meine i nenn sie mal Beraterin in den letzten 2 Wochen im Urlaub war und ich in dieser Zeit mit diesen Produkten inprovisiert habe) und derzeit dabei geblieben bin. ich mahc aber trotzdem 1x pro woche peeling und maske von lombagine.

meinen nächsten Termin hab i am 2.7. da werd i mi dann auch wieder eindecken.

8. dexxana

dexxana Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich habe die Normaderm-Produkte von Vichiy....aber meine Kosmetikerin ist nicht davon begeistert....ich aber schon:D

9. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@pumuckal: achso, verstehe;)

10. Spotzl2006

Spotzl2006 Gast-Teilnehmer/in

Ja aber wo findet man ein gutes Kosmetikstudio? Ich war vor Jahren mal bei einer Kosmetikerin, hat nur von ihren Naturkosmetika geschwärmt und wie sie mir dann bei meinen Wimpern eine Dauerwelle :eek::confused: einreden wollte war das mein erster und letzter Besuch bei einer Kosmetikerin!!! :D

Pumuckal: wo gibt es dieses Lombagine??

11. Pumuckal

Pumuckal Gast

Klick bei aa24 auf "mein Beruf"

Sie ist nicht meine Beraterin aber eine ganz liebe, vielleicht kann sie dir sagen wo in deiner Umgebung.

Du wirst auch so einen Erfolg haben wie ich!
    :wave:

12. bar.bara

VIP: :Silber

Ich bin ein Fan der Gesichtspflege von Dr. Hauschka. Hatte früher feine, jetzt leider grobporige Haut, schauen jetzt aber schon wieder kleiner/ebenmäßiger aus.
    Und eine in Ö recht neue, ebenfalls sehr interessante Pflegeserie ist von Sanoflore - damit habe ich meine verhornten rissigen Ellbogen auf Normalhaut bekommen :)

13. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ja du kannst aber nicht von einer auf alle schliessen.
    mundpropaganda ... frag mal rum!
    und lass dich von ein paar beraten, frag um proben etc. u. dann gehst da hin zu einer behandlung wo du dich beim unverbindlichen gespräch am wohlsten gefühlt hast.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden