1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Charaktereigenschaften oder Eigenheiten von anderen Menschen mögt ihr nicht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Toffee, 26 Mai 2011.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Also die Frage hat bei mir ein konkretes Beispiel. Ich habe eine Bekannte die gerne mit mir über Ihre Schwiegermutter lästert. Stundenlang!:eek::eek: Mit mir!:eek::rolleyes:

Sie sagt dann Sachen wie: "SIE hat schon wieder hinter meinem Rücken über mich gelästert, aber ich bin die GUTE, ich mach sowas nicht. Du weisst, dass ich gut bin, gell. Ich bin immer so gut und lächle dazu nur."

Zitat Ende. Tja, was soll ich sagen. Ich mag Menschen nicht die von sich behaupten sie wären nett, gut, ehrlich, fleissig, blablabla:rolleyes:
    Ich bin nicht immer ehrlich, nett nur wenn es sein muss (also fast immer):D und ich würde niemals von mir behaupten, dass ich niemals lästere.

Ich gebe sehr ungern Selbsteinschätzungen da sie nicht stimmen. Deswegen hasse ich Vorstellungsgespräche mit Fragen über Stärken oder Schwächen. Ich habe keine, hängt von der Situation, Tagesverfassung, etc. ab.

Und Ihr? Was mögt Ihr an anderen Menschen nicht?

Ps: Ich mag Menschen nicht die sich Eigenschaften oder bestimmte Charaktereigenschaften zuschreiben und uneinsichtig sind.

2. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ständig schlecht gelaunte sind mir echt zu wider.

raunzerInnen mag ich hingegen sehr.

3. Toffee

Definiere RaunzerInnen... :D

4. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

....

tja

....

ich ertrage leute gut, die ihrem ärger raunzend luft machen, solange das keine dauergemütslage ist. gemeinsam mit freunden eine runde sud(d?)ern hat was.

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich mag es nicht, wenn Menschen unzuverlässig und unehrlich sind.

"Dein Projekt ist Mist" = ok
    "Dein Projekt ist ur super, meld dich, wenn du was brauchst"-- > dann immer keine Zeit haben usw = solche Leute mag ich nicht.

Wisst ihr, was ich meine? Leute, die nicht klar "Nein" sagen können, einem immer nur nette Sachen sagen, Versprechen leichtfertig abgeben etc.

6. Toffee

Jep ich weiss was du meinst. Mag ich auch nicht, mache es aber selbst. Beim Chef zum Beispiel. :D

7. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

dann magst du die meisten jungen frauen, die ich so kenne, nicht. mir sind echt nur eine handvoll bekannt, die sich auch trauen ihrem gegenüber manchmal die wahrheit zu sagen (und nicht "alle deine zig ex sind schweine, und du bist die arme", sondern "fällt dir vielleicht ein muster in deiner männerwahl auf?").

8. famousfive

:D
    Das ist dann vielleicht aber auch etwas, was an seiner Kritikfähigkeit liegt. ;)

9. famousfive

... Es ist eine sehr zweischneidige Sache.
    Ich steh schon auf Höflichkeit und Schleimerei. :D Man muss mir nicht ins Gesicht sagen, dass ich heute unmöglich gekleidet bin oder dass ich irgendwie ein Idiot bin odgl.
    --> So was dürfen nur nahe Freunde.

Aber man muss klar kommunizieren, wann man nicht bereit ist, etwas zu tun oder zu unterlassen.

10. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist schon angenehm. verlässliche leute sind ganz toll.

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich kann "Bedenkenträger" nicht ausstehen. Das heisst nicht, dass ich Risken ignoriere, aber überall nur die Haare in der Suppe zu suchen *grummel*

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ignoranz, falschheit, affektiertes gehabe

13. caramella

VIP: :Silber

besserwisserei, dummheit, faulheit und ich mag keine leute, die immer nur von sich selbst reden und sich für niemand sonst interessieren (leider ca. 75 % der bevölkerung)

14. mo-mo

lt. spiegelgesetz sind die "fehler" die uns an den anderen stören, die die uns selber zu schaffen machen ;)

interessanter thread :cool:

15. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Neid, wobei ich dazu sagen bzw. schreiben muss, dass ich keinem neidisch bin ums sein Leben. Jeder so wie er will und kann!

16. moncherie

moncherie Gast

destruktiver neid
    arroganz
    besserwisserei basierend auf vorurteilen und halbwissen
    humorlosigkeit
    engstirnigkeit

(und nein, ich bin nichts davon! ich hab ganz andere schlechte eigenschaften ;))

17. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Pingelei, Dummheit, Intoleranz

18. amaryllis

amaryllis Gast

Extreme Neugierde gepaart mit Geschwätzigkeit
    Unehrlichkeit bzw. Unaufrichtigkeit

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hasse es wenn ich angelogen werde....da seh ich echt rot!

20. Glueckskatze

Dasselbe bei mir.
    Und ich ergänze: Leute, die es nicht aushalten, wenn man ihnen die Wahrheit sagt und dann schmollen.

LG,
    Glueckskatze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden