1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Cellulitecreme?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 7 Februar 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Ihr Lieben, welche Cellulitecreme könnt ihr eigentlich empfehlen bzw. wo konntet ihr wirklich eine Verbesserung feststellen???

Denn der Markt ist mit diesen Produkten fast schon unüberschaubar. :( mir wäre va. wichtig das die Creme nicht klebrig ist! Welche Creme ich im Gegenzug dafür überhaupt nicht empfehlen kann ist die von NIVEA, das 10 Tage Serum und Good Bye Cellulite, ist ein totaler Reinfall! Habe aber 2 Monate regelmäßig tgl. brav geschmiert, Verbesserung konnte ich keine feststellen aber va. waren sie extrem klebrig echt unangenehm....

2. Belico

VIP: :Silber

Ich hab öfters Konsumententests gelesen, wo immer rausgekommen ist, dass das alles nichts wirkt. Dies deshalb, weil da, wo die Cellulite entsteht, einfach keine Creme hinkommt. Meine Cellulite ist schwacher geworden, nachdem ich zum Laufen begonnen habe, also so 2-3 Jahre später.....:confused:

Ich glaube mit Sport kann man einiges bewirken. Damit es rein optisch "feiner" und glatter aussieht, habe ich das echte Mandel-Massageöl von L'Occitaine. Das macht die Haut schön weich und duftet gut.

lG
    Beli

3. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Recht gute Bewertungen hat das Weleda Celluölite Birkenöl. Ist auch angenehm zum einmassieren. Ich hab die Vichyprodukte gut empfunden. Aber helfen tut alles nur in Verbindung mit viel Sport und evtl. Endermologie. Aja und was auch gut ist ist Trockenbürsten.
    Eine befreundete Yogatrainerin die keine Cellu hat, hat gemeint sie verzichtet auf Milchprodukte und isst nur wenig Fleisch.

4. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab noch ein Gel vom Bipa, gibts aber nicht mehr. :( Das hat gut funktioniert. Allerdings machts die Dellen nicht wirklich weg, es täuscht nur. Wenn mans 2 Tage nicht nimmt schauts aus wie vorher.

Ich möchte es jetzt mit Schröpfen versuchen. Da hab ich viel positives drüber gehört.

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden