1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

welche Bodylotion mit Hautstraffung empfehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von firedance1, 25 Mai 2011.

  1. firedance1

    firedance1 Gast-Teilnehmer/in

    hallo! ich habe da ein bisschen ein problem! ich habe 17 kg abgenommen und es soll auch noch mehr werden, jedoch kommt mir vor, das man das auch an meiner haut merkt! jetzt hab ich mir gedacht, es gibt doch einen haufen cremes, welche anticellulite, hautstraffung usw. versprechen!

    halten diese cremes was sie versprechen? die gibt es doch von ganz billig bis wirklich teuer?
    hat jemand erfahrung damit? ich würde meine haut gerne etwas unterstützen damit sie doch etwas straff bleibt!

    mit wurde die creme von loreal von einer bpa mitarbeiterin ermpfohlen und da sie im angebot war, hab ich sie mitgenommen!

    würde mich über eure erfahrungen freuen! :wave:
     
  2. butzi75

    butzi75 Gast-Teilnehmer/in

    ich fand die cellul. creme von roche sehr gut aus der apo. a llerdings fand ich dass sie pickt...
    wobei ich muss dir ehrlich sagen ich glaub diese cremes halten alles das nicht was sie versprechen, leider leider.
     
  3. melini

    melini Gast-Teilnehmer/in

  4. Silmum1

    VIP: :Silber

    Ich kann die Balea Q10-Bodylotion sehr empfehlen!
     
  5. melini

    melini Gast-Teilnehmer/in

    ach ja, die hab ich grad in verwendung, bin aber froh, dass sie jetzt gleich mal fertig ist weil ich sie nicht mehr mag :eek:
     
  6. Jana

    Jana Gast-Teilnehmer/in

  7. ich glaube nicht, dass da cremes helfen.
    ich habe ja auch schon einiges abgenommen und möchte ein bodylift machen lassen.
    allerdings erst im winter 2011/2012.
    das ist das einzige was da helfen kann.
     
  8. firedance1

    firedance1 Gast-Teilnehmer/in

    hallo! danke für eure antworten! ich dachte mir schon, das diese ganzen cremchenkeine wundermittel sind und wahrscheinlich nur inkleinen bereichen helfen!
    aber ich werd vorerst trotzdem mal weitercremen, damit ich wenigstens sagen kann, ich habs versucht! aber nivea mag ich als marke eigentlich ganz gerne! ich werd diese mal versuchen! danke und lg
     
  9. Jana

    Jana Gast-Teilnehmer/in


    wenns dir nicht hilft dann schadets nicht... loreal hat auch eine gute die ich auch gern benutze
    http://www.loreal-paris.de/hautpflege/korperpflege/nutrilift.aspx

    du kannst auch auf die homepage von dove schauen die sollten auch so eine duschcreme etc. haben ...

    lg :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden