1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Badmöbel habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 12 Mai 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir werden unsere Sanitärgegenstände von V&B bekommen. Und zwar die Linie Subway.
    HAbt ihr die Möbel passend dazu gekauft oder passen da andere auch?
    :wave::wave::wave:

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch das Subway :D
    gekauft allerdings beim Kika

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hey cool :cool:, wir haben auch die Subway Serie von V&B.
    Allerdings nur in beiden WC´s :eek:. Also 2 x Tiefspüler + 1 x Handwaschbecken.

4. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

wc's sind bei uns auch von subway :cool:

5. melody

Und die Möbel dazu? Was habt ihr da?

6. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

hihi wir haben die gleichen sanitärsachen!
    wir haben sie übers internet gekauft!

wir haben badewanne, urinal, wc, bidet, waschbecken und duschtasse.
    beim waschbecken haben wir von V&B den unterschrank (war sauteuer - ist aber toll!)

sonst haben wir von ikea regale für handtücher/babysachen und auch eine hohe, schmale malm-kommode ganz in dunkel. für meinen schmuck usw... und einen großen spiegelschrank von ikea. passt alles voll gut - weil auch geradlinig - und nicht soo teuer;)

die V&B sanitärsachen kommen bei allen besuchern voll gut an!! :) und ich liebe sie noch immer - gradlinig und schööön

7. melody

Ja, ich find sie auch sehr schön.
    Und mein Glück ist, dass sie jetzt leicht geändert wurden. Sie sind nicht mehr ganz so eckig. Sozusagen "weiche" Ecken. ;)
    Dusche kriegen wir gefliest und Badewanne kommt von Duravit.
    Kriegen die Toiletten, einen Doppelwaschtisch und einen normalen Waschtisch.
    Haben jetzt über´s Internet geschaut. Die Möbel dazu kämen auf ca. 4000 Euro.

8. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

also wir haben:

tagesWC: wc - subway
    waschbecken - memento
    waschtischunterschrank - subway

elternbad: wc - subway
    waschbecken - metric art
    waschtischunterschrank - subway
    spiegelschrank - city life

sind sehr zufrieden mit den möbeln! und sie sehen auf alle fälle sehr edel aus!

lg:wave:

9. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Unser WC ist auch ein Subway, dieses Modell scheint ja sehr beliebt zu sein.

Unser Waschtisch ist von burgbad, WC ist allerdings separat.

10. blondieee

:)

ja die möbel sind sauteuer - deshalb haben wir nur den waschtischunterschrank genommen! aber auszahlen tut es sich wahrscheinlich schon...

lg

11. melody

Also ist von der Qualität her schon ein Unterschied?

12. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Bad EG
    Dusche: Artweger Cityline Top
    Badmöbel: Fa. INDA (Waschtisch war inklusive)

Bad OG
    Dusche: Artweger (vorerst nur Duschtasse, hätte sogerne die Body&Soul Dampfdusche :love: ... irgendwann halt mal ... :rolleyes: :(
    Badewanne: Duravit Starck X
    Badmöbel: ARTESI
    Waschtisch: V&B Memento

13. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Wir hätten uns auch das Subway angeschaut, aber irgendwie sind mir die Waschbecken so flach vorgekommen!? Was könnt ihr dazu berichten? Kann man sich da ordentlich Hände und Gesicht waschen?

14. blondieee

der unterschrank ist schön - kann nichts negatives sagen. und er passt halt auch perfekt zum waschtisch.

wir sind ikea-fans und nachdem die sachen vom ikea voll gut ins bad passen, kann ich nicht meckern - hätten wir uns alles von V&B leisten wollen hätt ich auch nicht nein gesagt:rolleyes: da waren uns aber andere sachen wichtiger;)

lg

15. melody

Und die Ikea Schränke passen unter die Subway Becken?

16. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

möbel vom tischler,

wc ideal standard
    waschbecken alape, e-bay
    badewannen kaldewei
    duschtassen kaldewei
    armaturen hans grohe

ich fand die tischlermöbel vergleichsweise günstig für die ausführung, außerdem ist alles nach maß.

17. blondieee

hab mi viell. falsch ausgedrückt - unterm waschtisch haben wir den unterschrank von V&B - und sonst ikea-möbel.
    weiß nicht, ob die unterschränke von ikea auch passen würden.

lg

18. melody

Ah ok. Danke für deine Antwort.
    Habt ihr die Godmorgän SAchen oder wie die heißen?
    Find die ganz schick. :wave:

19. blondieee

den spiegel haben wir von godmorgän!

sonst nur eine bank bzw ein regal - beide offen - gibts in der badabteilung oft zusehen - aber nur noch in hell - wir habens in dunkel (passt gut zu dem dunklen feinsteinzeug am boden und glanzweiß-fliesen an der wand. und man sieht die handtücher offen (wollt ich so haben - die sind nämlich auch teil der farblichen gestaltung;))

und hinter der tür eine hohe schmale ganz dunkle malm-kommode.

die malm kommode und der waschtischunterschrank sind mit solchen klebe-stickern gepimpt:D

20. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

wir haben tischlermöbel, waschbecken von alape, rest müsse ich schauen :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden