1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Badewannentrennwand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gabriel2007, 1 November 2011.

1. Gabriel2007

Gabriel2007 Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Morgen!

Wir suchen nach einer Badewannentrennwand (Echtglas, bis 1200 Euro). Haben uns die Internetseiten von Artweger und HSK angeschaut. Es ist echt schwierig die Informationen zu bekommen welche Firmen eine gute Qualität (Preis/Leistung-Verhältnis) bieten.
    Wir würden uns sehr über eure Erfahrungen, Vorschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus, lG Zolla & Family

2. speeeedcat

VIP: :Silber

bei uns wirds palme.
    :wave:

3. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch unsere wunschtrennwand bei palme gefunden. leider ein bisserl teuer :rolleyes:
    wo kauft ihr sie? im internet findet man fast nix....

4. speeeedcat

hallo sasu,

wir haben sie direkt beim badplaner mitgekauft!:wave:

5. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

ich befürchte uns wird auch nichts anderes übrig bleiben. aber sie ist sooo schön :love:

6. Gabriel2007

Gabriel2007 Gast-Teilnehmer/in

wir werden unsere auch in einem badstudio bestellen.
    und montieren lassen.

darf ich fragen was deine gekostet hat, wie gross?

wir stellen uns so etwas vor: http://www.hsk-duschkabinenbau.de/deutsch/badewannen-softcube-3tlg.php

oder

http://www.wohnwell.at/bad/duschtre...rtweger-cityline-top-wannenfaltwand-3tlg.html

lg zolla

7. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Schau auch mal bei Sprinz http://www.sprinz.eu/index.php?Badwelt

ich habe meine jetzt schon fast 20 Jahre alle paar Jahre tausche ich die Dichtungslippen aus
    (nur aufgesteckt und daher auch wunderbar zu reinigen)

und zwar diesen hier - Badewannenaufsatz mit Pendelfalttür

das tolle - die Montage erfolgt an nur 2 Schanieren an der Wand und 2 als Verbindung zur "Tür" sowie den "Tür"knauf

KEINE Ränder oder irgendwas wo das Wasser hängenbleibt und Kalk ablagert - unten ist nur ein Dichtlippe und die kann man (je nach Kalk im Wasser alle 14 Tage oder wöchentlich kurz abnehmen auswischen und wieder aufstecken)

ein Abzieher wurde damals sogar mitgeliefert

Reinigen tu ich 1-2x pro Woche einfach mit Glasklar --- aber wir haben hier Härtegrad 0-1 ("Luxus")

Preis ??heute?? sie ist noch aus DM Zeiten und incl Montage war das damals so um 3000 DM

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere von Artweger. Seit 10 Jahren und sehr zufrieden.
    Ist eine Faltwand, da wir eine Eckwanne haben.

9. speeeedcat

uuuups ,wer lesen kann, ist klar im vorteil!:eek::eek: ich dachte glastüre für die dusche:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden