1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche badewanne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandran, 1 November 2009.

1. sandran

sandran Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich suche gerade eine Eckbadewann. Wir wollen eine ganz normale Wanne.
    So jetzt zu meiner frage:

Wo liegen die Qualitätsunterschiede?
    Reicht eine normale Wanne aus dem Baumarkt oder soll es ein Markenprodukt sein?
    Wenn Markenprodukt, wieso?

Danke
    Alex

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

hänge mich dran,. würde ich auch gerne wissen ;)

3. sandran

sandran Gast-Teilnehmer/in

Kann mir keiner helfen?
    Wonach habt Ihr Eure Badewannen gekauft?

lg
    Alex

4. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Bauchgefühl ;) Nö, ich denke eine Badewanne tauscht man ned so schnell, zumindest nicht so einfach, und daher hab ich mich für eine österreichische Marke entschieden. Noch haben wir sie nicht, aber ich freu mich schon drauf.

lg
    bine

5. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ja wir haben auch eine "Marken" Badewanne genommen weil ich die natürlich nie wieder herausreisen will.
    Waren auch bei einer Eckbadewanne. Die nimmt aber total viel Platz weg und ist kleiner als eine normale Badewanne.
    Wir haben jetzt eine 185x85 Badewanne genommen und die ins Eck schräg eingebaut. Wir haben uns dadurch sehr viel Platz und natürlich auch Geld gespart!

lg

6. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

hast du vielleicht ein foto oder einen plan? wir haben auch vor die badewann ins eck schräg zu stellen.........

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden